Standheizung - Wartung?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von AndyE, 18.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyE

    AndyE Elchfan

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Günzburg
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Hallo. Nachdem ich mich immer mehr in Elchi verliebe und seine Vorzüge zu schätzen lerne, hab ich mal ne frage: Mein A160 (knapp 50000km) ist mit ner Webasto Standheizung ausgerüstet (die mir bei diesen Temperaturen viel Freude macht *thumbup* ) Leider ist in der beiliegenden Beschreibung nur die Bedienung erklärt, nicht jedoch wie es mit Wartung und so aussieht *mecker* . Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Muss ich was beachten oder kann ich einfach fröhlich drauflos heizen?
    Danke und Gruss,
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    An soner standheizung kann man doch im prinzip gar nichts warten --- also immer kräftig heizen nur nicht zu lange aber das steht auch irgendwo
    gruß
     
  4. #3 Dietmar, 19.02.2003
    Dietmar

    Dietmar Guest

    @ Jupp

    Wie alle standheizungen soll man die auch im Sommer
    1 X pro Monat laufen lassen.

    Dietmar
     
  5. #4 Shadow18, 19.02.2003
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Jo am besten 2 x im Monat 30-50 min hat mir der beim einbauservice gesagt!
     
  6. AndyE

    AndyE Elchfan

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Günzburg
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Dann bin ich ja beruhigt...Danke!!! ;D
     
Thema:

Standheizung - Wartung?

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Wartung? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  2. W168 Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand

    Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand: Und noch ein Überbleibsel aus W168-Tagen, eine fabrikneue Webasto ThermoTop (Benziner!) einschließlich originalem und vollständigem Einbausatz...
  3. Wartung

    Wartung: Hallo Forumsgemeinde, hätte da mal eine bescheidene Frage ... seit nen knappen Monat bin ich ich nun auch Elchjockey :D aber weder das Handbuch...
  4. Standheizung ohne Funktion

    Standheizung ohne Funktion: Hi zusammen, Grüße aus dem badischen. Ich heisse Marc, bin 43, und seit ein paar Monaten Besitzer eines Vaneo 1,9l Bezin. Da meine Standheizung...
  5. Welche Standheizung - Bedinungsanleitung?

    Welche Standheizung - Bedinungsanleitung?: Hallo zusammen, bei unserem Vaneo 1.7CDi aus 2004 ist eine Standheizung verbaut. Es liegt eine Fernbedienung von Eberspächer im Auto. Am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.