W168 Standheizung: Wohin mit der Schaltuhr?

Diskutiere Standheizung: Wohin mit der Schaltuhr? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mahlzeit, Mitfreunde! Demnächst wird Elchi eine Standheizung bekommen. Nun bin ich am überlegen wohin mit der Schaltuhr? Armaturenbrett?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiNGO

    BiNGO Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Marke/Modell:
    A3 sportback 2.0TDI
    Mahlzeit, Mitfreunde!

    Demnächst wird Elchi eine Standheizung bekommen.
    Nun bin ich am überlegen wohin mit der Schaltuhr? Armaturenbrett? Mittelkonsole? Oder doch versteckt in die MAL?

    Wo habt ihr denn selbige bei euch untergebracht oder würdet sie unterbringen?


    Gruss,
    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Unterhalb der Fensterheber ist der Standartplatz dafür in der A-Klasse. Ich wüsst auch keinen besseren Platz dafür.

    gruss
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Standartplatz laut Einbauanleitung ist hier: [​IMG] vor der Deckenleuchte!



    Alternativ-Einbauort: [​IMG]

    Oder da wo es einem besser gefällt ;)


    Gruß Kipper
     
  5. #4 superboni, 31.08.2006
    superboni

    superboni Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    W169 - A200 Elegance
    Hallo,

    ich hatte meine an der Stelle wo eigentlich die Schalter für die eFh hinten befinden.
    Edit: oder war es davor? Schon so lange her.
     
  6. BiNGO

    BiNGO Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Marke/Modell:
    A3 sportback 2.0TDI
    Danke schonmal an alle!

    An die DBE nicht - das sieht zusehr nach Flugzeug aus. ;D
    Dann eher unter's Zündschloss, denn da ich die 4fach FH hab, wird's neben der Handbremse wohl etwas eng. Oder wie gesagt, wenn das Kabel lange genug ist, werd' ich es mal in der MAL versuchen.
     
  7. #6 Mr. Bonk, 31.08.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Obwohl man dort wohl öfters mit dem rechten Knie gegenstoßen könnte... hat scheinbar alles Vor- und Nachteile. ;)
     
  8. #7 DarkBlue, 31.08.2006
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Ich habe sie hier:

    [​IMG]

    Stört nicht, sieht ganz o.k. aus und man kommt super hin!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 zappmich, 01.09.2006
    zappmich

    zappmich Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellt
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi,
    kommt darauf an, ob Du eine ovale oder eine quadratische Uhr hast. Ich habe unter meinem APS 30 ein CD-Fach. Neben den 4 CD-Auszügen verbleibt ein Quadrat, das exakt der quadratischen Webasto-Uhr entspricht, sieht aus, als wäre es so geplant.
    Grüsse
    eliane
     
  11. #9 DarkBlue, 01.09.2006
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Den Platz hatte ich auch angedacht. Platz neben der FSE hätte ich gehabt, aber das hätte mir dann zu sehr nach "Schaltzentrale" unter dem Radio ausgesehen....

    [​IMG]
     
Thema:

Standheizung: Wohin mit der Schaltuhr?

Die Seite wird geladen...

Standheizung: Wohin mit der Schaltuhr? - Ähnliche Themen

  1. W168 Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand

    Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand: Und noch ein Überbleibsel aus W168-Tagen, eine fabrikneue Webasto ThermoTop (Benziner!) einschließlich originalem und vollständigem Einbausatz...
  2. Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?

    Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?: Hallo, ich möchte auf mein altes VDO Dayton MS5000 nicht verzichten und möchte es in den Elch einbauen. Leider gehen mir die Ideen aus wohin mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.