W168 Standheizung zickt rum

Diskutiere Standheizung zickt rum im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallöle! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen: Seit ein paar Wochen will die Standheizung meines 2000'er 170'er nicht mehr so wie ich es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze

    Matze Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BWB
    Marke/Modell:
    A170
    Hallöle!

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen:

    Seit ein paar Wochen will die Standheizung meines 2000'er 170'er nicht mehr so wie ich es mag.
    Manchmal läßt sie sich durch die Fernbedienung einschalten, manchmal nicht...
    Wenn ich sie per Modul im Auto starten möchte, klappt das auch nur manchmal.
    Teilweise höhrt man wie die Einspritzung anfängt, aber nach ein paar Minuten (so etwa 5 min.)
    geht die Heizung wieder aus.

    Das Ding mit der Sicherung ziehen habe ich auch schon mehrmals versucht,
    hat aber nicht geholfen...

    Hat jemand von euch eine Tipp, wie ich das Problem lösen kann? Liegt es vielleicht an
    der Batterie, die fast 5 Jahre alt ist?

    Gruß
    Matze
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Standheizung zickt rum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Mir bekannter Fall:
    Heizung geht eigendlich immer an, aber schaltet sich immer wieder ab und dann irgendwann wieder an. Sie heizt nicht und qualmt gut wenn sie ausgeht.
    Defekt: Flammwaechter war hinueber.

    gruss
     
Thema:

Standheizung zickt rum

Die Seite wird geladen...

Standheizung zickt rum - Ähnliche Themen

  1. W414 Standheizung

    Standheizung: Hi Ich suche eine komplette Benziner Standheizung mit allen Kabeln, Tablo ,Schalldämpfer usw.. ( Komplett ) 800,- Neupreis also bitte gebraucht...
  2. W414 Standheizung, Gebläse Vorschaltwiderstand & andere Probleme

    Standheizung, Gebläse Vorschaltwiderstand & andere Probleme: Also wenn der Vaneo unten eine Standheizung verbaut hat, diese heizt und oben kommt keine warme Luft aus dem Gebläse heraus, könnte es sein, das...
  3. W414 Gebläse ohne Funktion - Mit Standheizung läuft es aber eingeschränkt

    Gebläse ohne Funktion - Mit Standheizung läuft es aber eingeschränkt: Hi zusammen, habe mir nun endlich einen Vaneo geholt und bin so weit zufrieden. Nun stehe ich jedoch vor einem Problem: Das Gebläse funktioniert...
  4. W414 Standheizung W414

    Standheizung W414: Hallo Elchfans, ich habe einen Vaneo BJ 2004 mit eingebauter Standheizung. Weiß jemand was für eine Standheizung dort a Werk verbaut wurde...
  5. W168 Umrüstung Standheizung A 170 CDI

    Umrüstung Standheizung A 170 CDI: Moin, unser W 168 soll eine Standheizung bekommen. Leider hat MB den Kabelbaum B 66140032 nicht mehr im Angebot. Den Umbaubericht haben wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.