Standlicht austauschen

Diskutiere Standlicht austauschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hali Hallo, hat jemand von euch schonmal das Standlichbirchen getauscht? WIe bekomm ich die am leichtesten raus und wo am Scheinwerfer sind die?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 27.08.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hali Hallo,
    hat jemand von euch schonmal das Standlichbirchen getauscht?
    WIe bekomm ich die am leichtesten raus und wo am Scheinwerfer sind die?
    Muss man auch durch den Radkasten?

    Gruss
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-85, 27.08.2003
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Ja,da musst du auch durch den Radkasten,die sitzen bei der Nebelscheinerferbirne mit drin... :]

    Ist aber ein ziehmliches Gefummel...
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Nicht böse gemeint... ;)

    ... aber wer lesen kann ist schwer im Vorteil! Nicht ohne Grund ist die Anleitung so dick wie ein Roman... *thumbup*
     
  5. #4 Road-Runner, 27.08.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Aha, dann hab ich bestimmt ne andere Anleitung, denn bei mir steht das nicht drin! :(
     
  6. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    @MMK2000: Bedienungsanleitung A-Klasse "Extrieur" auf Seite 65

    Hoffe das hilft dir weiter....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hallö....
    Is doch gar nicht schwierig! Wenn du geschickte Fingerchen hast und um die Ecke gucken kannst ( ;) kleiner Scherz) kannst du es auch vom Motorraum wechseln... Standlicht ist wirklich das Einfachste!!!
     
  9. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Je nachdem in welcher Ausfuehrung die Scheinwerfer sind... ;)
    Beim MOPF ist es zu empfehlen, die benachbarte H7 Lampe (Abblendlicht) vorher auszubauen. Sonst hat man kaum eine Chance genueged Bewegungsfreiheit zum Herausziehen der Fassung zu haben. (und das erst recht nicht wenn die Fassung das erste Mal ausgebaut wird und deshalb sehr fest sitzt)
    Dabei aber bitte aufpassen dass man den Glaskoerper der Halogenlampe nicht mit den Fingern beruehrt. Immer schoen am Sockel greifen, "dann klappt's auch mit den" Lampen... ;D

    Viele Gruesse,
    NICK
     
Thema: Standlicht austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 standlicht wechseln anleitung

    ,
  2. w168 standlicht tauschen

    ,
  3. Parklicht austauschen A klasse 220 cdi

    ,
  4. a klasse w168 standlicht tauschen
Die Seite wird geladen...

Standlicht austauschen - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen

    Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen: Hallo zusammen, mein W168 macht im Kaltlauf Geräusche, die ich der Steuerkette oder dem Kettenspanner zuordne. Deshalb will ich mir das am...
  2. Aufpassen bei LED Standlichtern!

    Aufpassen bei LED Standlichtern!: Also habe ich mir mal vor einiger Zeit meine Standard Leuchtmittel gegen schöne blaue Birnchen ausgewechselt. Die H7 und H4 waren da ok vom Licht...
  3. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

    (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  4. Austausch Radlager A170/W169

    Austausch Radlager A170/W169: Mein Elch vibriert seit kurzem während der Fahrt und läuft auch - meinem Gefühl nach - etwas "rauh". Am Motor dürfte das nicht liegen, der läuft...
  5. Standlicht einseitig links u. rechts?

    Standlicht einseitig links u. rechts?: Hallo zusammen! Habe eine Frage zum Standlicht, und zwar funktioniert die einseitige Standlicht Einstellung "nur links" und "nur rechts" nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.