W168 Standlicht/ Fernscheinwerfer

Diskutiere Standlicht/ Fernscheinwerfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); guten tag, ich will mir in meinen 2 jahre alten elch zusätzliche fernscheinwerfer einbauen . gibt es scheinwerfer (keine nebelscheinwerfer) die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bier-Boy, 09.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    guten tag, ich will mir in meinen 2 jahre alten elch zusätzliche fernscheinwerfer einbauen . gibt es scheinwerfer (keine nebelscheinwerfer) die wenn man mit abblendlicht fährt mit standlicht leuchten und wenn man fernlicht reinhaut mit voller power ausleuchten ?

    hab die such funktion schon ausgiebig genutzt aber nix gefunden .

    evtl. könnt ihr mir ja helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Standlicht/ Fernscheinwerfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Ja, gibt es. Schau doch mal bei Schätz vor bei. Findest Du unter der Rubrik Veredelung.
    Die Teile Kosten dort 195 €.
     
  4. #3 Bier-Boy, 09.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    und wie werden die kabel wo angeschlossen ?
    der einbau ist schwierig das habe ich schon gelesen da ich einen mopf elch habe .
     
  5. #4 Bier-Boy, 09.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    diese blende die um den scheinwerfer bei schätz rum liegt ist die dabei ? und wenn ja ist die dann in wagenfarbe lackiert oder müsste ich noch zum lackierer ?
    denn wenn die dabei ist, dann müsste man das teil doch auch in den mopf elch kriegen oder ?
     
  6. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    die blende ist dabei, muss aber noch lackiert werden. die scheinwerfer passen nicht bei mopf-modellen.
     
  7. #6 Bier-Boy, 09.05.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    verdammter mist, wieso bietet net irgendeine firma da was an !
    also heisst es basteln mit den hella ff50 .
    naja dann muss ich nochmal schauen
    kennt noch jemand fernscheinwerfer mit den von mir oben geforderten merkmalen ?

    thx für die infos
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht/ Fernscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Standlicht/ Fernscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. W168 Standlicht wechseln

    Standlicht wechseln: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich in der Suche immer Ergebnisse finde, aber die Beiträge immer geschlossen sind? Gibt es einen Trick...
  2. W169 LED Standlicht

    LED Standlicht: wer hat led Standlicht Birnen verbaut und hat KEINE Fehlermeldung im ki? Mit freundlichen Grüßen
  3. W168 Aufpassen bei LED Standlichtern!

    Aufpassen bei LED Standlichtern!: Also habe ich mir mal vor einiger Zeit meine Standard Leuchtmittel gegen schöne blaue Birnchen ausgewechselt. Die H7 und H4 waren da ok vom Licht...
  4. W169 Standlicht einseitig links u. rechts?

    Standlicht einseitig links u. rechts?: Hallo zusammen! Habe eine Frage zum Standlicht, und zwar funktioniert die einseitige Standlicht Einstellung "nur links" und "nur rechts" nicht...
  5. W168 standlicht und linkes Abblendlicht defekt

    standlicht und linkes Abblendlicht defekt: habe mir gerade einen A190 Automatik gekauft und Festgestellt das das standlicht und das Ablendlicht links nicht funktioniert.Hat jemand eine Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.