Standlicht is putt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von zazu, 28.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Hallö Leutz...

Also, mein Standlicht links ist kaputt. Das wäre ja noch nicht so ein Problem, wenn nicht er Stecker sondern die Birne defekt wäre... Also, vor kurzem bin ich noch mit flackerndem Standlicht (auf einer Seite halt) gefahren, jetzt tut's dieses gar nich mehr. Geprüft hab ich, an was es liegt und es ist der Stecker, in dem das Birnchen dinrsteckt.
    Wat muss ich jetzt tun, damit dat wieder leuchtet? Stecker wechseln (wo ja 2 Kabel dranhängen)?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elch 1

elch 1 Elchfan

Beruf:
    Masch.bau-Ing.
    Marke/Modell:
    A170; B200CDI; 745i
    Wenn er defekt ist, ja!
    In der Zeit wo du hier deinen "Beitrag" reinschreibst, hättest du schon die Sache reparieren können! *aetsch*

4. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    sicher...

5. #4 Jessica, 28.02.2005
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Mal ganz locker hier *keks*...

Ganz sicher, dass es am Stecker liegt und nicht an den Kabeln? Hatte das vor kurzem auch, da ging mal gar nichts, dann flackerte es und dann funktionierte es auf einmal wieder ganz normal... :-/
    Habe mehrmals ´ne neue Birne eingesetzt (obwohl die alte an sich auch noch funktionstüchtig war) und dann ganz lange an den Kabeln gewackelt. Klingt ziemlich merkwürdig, hat aber - wenn auch nach langem Basteln - geholfen :o *kratz*.

6. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Naja, das war wohl dann mehr Glück. ;D

Ist der Stecker vielleicht korrodiert?

7. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Danke Jessi... *daumen*

Fahre jetzt auch schon sehr sehr lange Zeit damit herum... Als es nur geflackert hat hab ich was Kreppband dran befestigt und gut war, doch jetzt isses ganz aus und geht mit anderen Birnen (einige ausprobiert) auch nicht mehr an!? *kratz*

...und wenn's net so mega kalt draußen wär, hätt ich das vielleicht auch schon schneller erledigen können... ;)

8. #7 Micha1976, 01.03.2005
    Micha1976

Micha1976 Elchfan

Marke/Modell:
    170 cdi BJ 2000
    Hi,
    wenn du gerne bastelst, lasse dir von DC einen neuen stecker geben und
    baue ihn ein (wenns wieder wärmer ist).
    Ist ja schon ein Gefummel, da frieren einem die Finger ein.
    Ansonsten, wenn du regelmässig in die werkstatt gehst, machen die es vielleicht
    umsonst.

Micha

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 PIRAHNA, 01.03.2005
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    oder wenn die möglichkeit besteht sauber pusten (druckluft) bei dem wetter kann sein daß sich da irgend wie schmutz gesamelt hat *kratz*

11. tomek

tomek Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    ich machs auch bei dieser Kälte!!! ;)

Thema:

Standlicht is putt

Die Seite wird geladen...

Standlicht is putt - Ähnliche Themen

1. Standlicht einseitig links u. rechts?

Standlicht einseitig links u. rechts?: Hallo zusammen! Habe eine Frage zum Standlicht, und zwar funktioniert die einseitige Standlicht Einstellung "nur links" und "nur rechts" nicht...
  2. standlicht und linkes Abblendlicht defekt

standlicht und linkes Abblendlicht defekt: habe mir gerade einen A190 Automatik gekauft und Festgestellt das das standlicht und das Ablendlicht links nicht funktioniert.Hat jemand eine Idee...
  3. Rücklicht rechts Standlicht

Rücklicht rechts Standlicht: Hallo, ich bin gaaanz neu hier... Bei meinem W168 leuchtet das rechte Standlicht hinten nicht (ebenfalls Nummernschildbeleuchtung). Die Sicherung...
  4. LED Standlicht bei Xenon woher zu bekommen ?

LED Standlicht bei Xenon woher zu bekommen ?: Ich bin es leid ! :cursing: Vor kurzem beide Standlichtbirnen, eben mit dem entsprechenden Aufwand gewechselt, die linke Birne hilt mal grad 5...
  5. Standlicht, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer - und Nebelschlussleuchten ohne Funktion

Standlicht, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer - und Nebelschlussleuchten ohne Funktion: Hallo Leute, ich bin ein neuer ! Habe zuvor nach meinem Problem im Forum gesucht. Jedoch GENAU diesen defekt habe ich nicht finden können. Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.