Standlicht-LED blinkt

Diskutiere Standlicht-LED blinkt im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich habe anstatt der 5W Standlicht Glühbirnen, versuchsweise angeblich passemde LEDs eingebaut. Nicht *kloppe* bitte. Passen tun diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fornika, 23.07.2008
    fornika

    fornika Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 / W 169
    Hallo,

    ich habe anstatt der 5W Standlicht Glühbirnen, versuchsweise angeblich passemde LEDs eingebaut. Nicht *kloppe* bitte.
    Passen tun diese auch aber sie blinken in langen Abständen. Wenn ich die LEDs direkt an eine Stromquelle anschließe leuchten diese dauerhaft. *kratz* Hat jemand eine Idee warum?

    MfG, fornika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 macintosh, 23.07.2008
    macintosh

    macintosh Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180 CDI Coupe
    Klaro dein canbus mekert weil die 5W werden nicht erkannt,die LED braucht viel weniger Strom.
    Abhilfe entweder einen Widerstand dazwischen löten,würde ich aber nicht machen in eigenregie,es gibt aber mittlerweile adapter sätze,weiß aber nicht mehr genau wo ich die gesehen habe.
    Vielleicht kann dir noch jemand helfen hier.
     
  4. #3 Mr. Bean, 23.07.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Erstens ist es verboten. Denke an die Folgen ...

    2tens mußt du den Widerstand nicht dazwischenschalten, sondern parallelschalten.
     
  5. #4 Monarch, 23.07.2008
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Drittens sind wir im falschen Forum ;)
     
  6. #5 fornika, 24.07.2008
    fornika

    fornika Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 / W 169
    Danke für eure Hilfe.

    MfG, fornika
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 24.07.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Widerstandsberechnung:

    P=U*I oder P=U²/R

    Daraus folgt:

    R=U²/P
     
  9. #7 Wuppertaler, 24.07.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
Thema: Standlicht-LED blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 standlicht blinkt

    ,
  2. mercedes standlicht led blinkt 5x

Die Seite wird geladen...

Standlicht-LED blinkt - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  3. Standlicht einseitig links u. rechts?

    Standlicht einseitig links u. rechts?: Hallo zusammen! Habe eine Frage zum Standlicht, und zwar funktioniert die einseitige Standlicht Einstellung "nur links" und "nur rechts" nicht...
  4. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  5. W168 Lenkrad Mopfversion in Leder

    Lenkrad Mopfversion in Leder: Servus an alle hier. Bin auf der Suche nach einem Lederlenkrad der Mopfversion. Wenn jemand eins rumliegen hat, oder einen schlachtet....bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.