Standlichtbirnen vmaxx??

Diskutiere Standlichtbirnen vmaxx?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; So, ich hab gestern meine Vmaxx endlich eingebaut (siehe FDB) und wollte natürlich auch schön die W5W Blue Vision Standlichtbirnchen einsetzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyjohnny, 18.07.2005
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

So, ich hab gestern meine Vmaxx endlich eingebaut (siehe FDB) und wollte natürlich auch schön die W5W Blue Vision Standlichtbirnchen einsetzen aber die passten nicht weil die ja Glassockel haben aber in den vmaxx irgendwelche anderen sind....

kann mir da grad jemand die Fassung sagen oder was das für welche sind, damit ich wieder Blue Visions verbauen kann!? *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cyjohnny, 18.07.2005
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

mh hat sich erledigt, es gibt ja nur 2 Arten Standlicht hab ich gesehen...dachte es wäre da so wie bei normalen Leuchten, H1, H2, H3, H4 usw.. ;D
    *LOL*

Thema:

Standlichtbirnen vmaxx??

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirnen vmaxx?? - Ähnliche Themen

1. VMAXX Scheinwerfer

VMAXX Scheinwerfer: Hey, da die VMAXX nichtmehr zu kaufen sind UND auch weder auf Ebay / Ebay Kleinanzeigen auftauchen baue ich mir die Dinger selbser ! Habe heute...
  2. Standlichtbirne wechseln - W169 Mopf

Standlichtbirne wechseln - W169 Mopf: Ist es wahr, dass man beim 169er die Frontschürze demontieren muss, um den Scheinwerfer auszubauen, um die Standlichtbirne zu wechseln???? Und...
  3. Wanted: Vmaxx scheinwerfer

Wanted: Vmaxx scheinwerfer: Hallo Ich weiss das sie schwer zu bekommen sind aber wage trotzdem ein versuch. Hat jemand zufällig oder weiss einer wer die frontscheinwerfer...
  4. W168 Standlichtbirne wechseln ?

Standlichtbirne wechseln ?: Hallo, Standlichtbirne rechts ausgefallen. *rolleyes* Wollte ich gerade, so auf die schnelle wechseln. In der Bedienungsanleitung steht, einfach...
  5. W168 Standlichtbirne

Standlichtbirne: Hi, versuche seit einiger Zeit die rechte Standlichtbirne zu wechseln. Ich hab langsam die *rolleyes*Schna….. voll. Es kann doch nicht sein,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.