W168 Standlichtbirnen vmaxx??

Diskutiere Standlichtbirnen vmaxx?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); So, ich hab gestern meine Vmaxx endlich eingebaut (siehe FDB) und wollte natürlich auch schön die W5W Blue Vision Standlichtbirnchen einsetzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyjohnny, 18.07.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    So, ich hab gestern meine Vmaxx endlich eingebaut (siehe FDB) und wollte natürlich auch schön die W5W Blue Vision Standlichtbirnchen einsetzen aber die passten nicht weil die ja Glassockel haben aber in den vmaxx irgendwelche anderen sind....

    kann mir da grad jemand die Fassung sagen oder was das für welche sind, damit ich wieder Blue Visions verbauen kann!? *kratz*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Standlichtbirnen vmaxx??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cyjohnny, 18.07.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    mh hat sich erledigt, es gibt ja nur 2 Arten Standlicht hab ich gesehen...dachte es wäre da so wie bei normalen Leuchten, H1, H2, H3, H4 usw.. ;D
    *LOL*
     
Thema:

Standlichtbirnen vmaxx??

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirnen vmaxx?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Standlichtbirne wechseln - W169 Mopf

    Standlichtbirne wechseln - W169 Mopf: Ist es wahr, dass man beim 169er die Frontschürze demontieren muss, um den Scheinwerfer auszubauen, um die Standlichtbirne zu wechseln???? Und...
  2. W168 Standlichtbirne wechseln ?

    Standlichtbirne wechseln ?: Hallo, Standlichtbirne rechts ausgefallen. *rolleyes* Wollte ich gerade, so auf die schnelle wechseln. In der Bedienungsanleitung steht, einfach...
  3. W168 Standlichtbirne

    Standlichtbirne: Hi, versuche seit einiger Zeit die rechte Standlichtbirne zu wechseln. Ich hab langsam die *rolleyes*Schna….. voll. Es kann doch nicht sein,...
  4. W414 Auswechseln der Standlichtbirnen - aber wie??

    Auswechseln der Standlichtbirnen - aber wie??: Hallo liebe Gemeinde, ich habe versucht, an meinem Vaneo die Standlichtbirnen zu wechseln. Vergeblich! *heul* Der in der Bedienungsanleitung...
  5. W168 Standlichtbirnen

    Standlichtbirnen: Hallo, ich habe überall (Forum, Anleitung) gelesen, dass im W168 W5W Standlichtbirnen verbaut sind. Passen dort W5W mit Glassockel rein, oder nicht?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.