Starker Abgasgeruch

Diskutiere Starker Abgasgeruch im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, mein 170 cdi stinkt stark nach abgasen. nicht aus dem motor raum sondern eher unten rum. der auspuff ist schon etwas angerostet aber ein...

  1. #1 hellmichel, 11.06.2012
    hellmichel

    hellmichel Guest

    hallo,

    mein 170 cdi stinkt stark nach abgasen. nicht aus dem motor raum sondern eher unten rum.
    der auspuff ist schon etwas angerostet aber ein loch kann ich nicht erkennen.
    mein schrauber meinte, das sei evtl. der zuheitzer. der würde öfter stinken, allerdings aber eher weniger im sommer.
    er kann ihn sich erst nächste woche anschauen. nun meine frage, kann es auch was anderes sein oder ist das echt normal beim elch ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starker Abgasgeruch

Die Seite wird geladen...

Starker Abgasgeruch - Ähnliche Themen

  1. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  2. Starkes schlagen im Standgas

    Starkes schlagen im Standgas: Hallo Forumsgemeinde, wir haben wieder ein Problem mit unserem Elch. Im Standgas ist ein starkes schlagen von der Nähe des Keilriemens zu hören....
  3. Leichter Abgasgeruch nach Ventildeckelmontage

    Leichter Abgasgeruch nach Ventildeckelmontage: Hallo Der Ventildeckel sammt Zeugs drumherum war runter, da neue Hydrostössel verbaut wurden. Diese laufen gut, jedoch vernehme ich seither...
  4. starker benzingeruch nach dem starten

    starker benzingeruch nach dem starten: nach dem starten sehr starker benzingeruch(gestank) aussen,evt. auspuff? wer hat idee? danke!
  5. Starke gereusch nach Zahnriemen wechsel

    Starke gereusch nach Zahnriemen wechsel: Hallo, Seit ein Jahr habe mir einer A150-er bj 2005 automatik gekauft. Als erstes habe oel wechsel gemacht und getriebe oel gewechselt. Dann...