start/error

Diskutiere start/error im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; hallo! mein freund seine -klasse stand einige tage mit innenbeleuchtung an,so dass sich die batterie entleerte. ich gab ihn daraufhin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jenser1901, 06.10.2011
    jenser1901

    jenser1901 Guest

    hallo! mein freund seine -klasse stand einige tage mit innenbeleuchtung an,so dass sich die batterie entleerte. ich gab ihn daraufhin starthilfe,der wagen sprang auch an,nachdem der wagen eine weile lief und ich die starthilfekabel abzog,haben wir die zündung aus gemacht und wollten den wagen wieder starten. jedoch bringt er die fehlermeldung start/error im display. was können wir tun um den wagen zum starten zu bringen?? die fernbedienung für die zentralverriegelung funktioniert einwandfrei.



    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 06.10.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    hier sollten die MOd´s noch einmal das ganze etwas überarbeiten, sonst denkt jeder Gast er kann hier Technische Probleme vom Elch einstellen, obwohl es hier nur um Probleme mit dem Forum zu tun hat *sorry*
     
  4. #3 Peter Hartmann, 06.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    49
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hallo,

    dieses Forum dient nur der technischen Unterstützung bei Forum-Problemen. Um Deine Frage im entsprechenden Bereich posten zu können, registriere Dich bitte.

    @CarClean

    In der Tat... :cursing:

    Viele Grüße
    Peter
     
Thema:

start/error

Die Seite wird geladen...

start/error - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Starten geht Batteriekontrollampe nicht aus

    Nach dem Starten geht Batteriekontrollampe nicht aus: Guten Abend Als Neueinsteiger bei einem A 170 l Diesel habe ich folgendes Problem: Nach dem Starten des Motors,nur Radio an,leuchtet meine...
  2. A160 Anlasser würgt beim starten

    A160 Anlasser würgt beim starten: Hallo Jungs und Mädels, ich lese hier seit einiger Zeit mit, dies ist jedoch mein erstes Posting, und ich nutze es erstmal um mich bei allen zu...
  3. Schleifgeräusch beim Starten

    Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  4. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

    Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.