start/error

Diskutiere start/error im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; hallo! mein freund seine -klasse stand einige tage mit innenbeleuchtung an,so dass sich die batterie entleerte. ich gab ihn daraufhin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jenser1901, 06.10.2011
    jenser1901

jenser1901 Guest

hallo! mein freund seine -klasse stand einige tage mit innenbeleuchtung an,so dass sich die batterie entleerte. ich gab ihn daraufhin starthilfe,der wagen sprang auch an,nachdem der wagen eine weile lief und ich die starthilfekabel abzog,haben wir die zündung aus gemacht und wollten den wagen wieder starten. jedoch bringt er die fehlermeldung start/error im display. was können wir tun um den wagen zum starten zu bringen?? die fernbedienung für die zentralverriegelung funktioniert einwandfrei.

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 06.10.2011
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    hier sollten die MOd´s noch einmal das ganze etwas überarbeiten, sonst denkt jeder Gast er kann hier Technische Probleme vom Elch einstellen, obwohl es hier nur um Probleme mit dem Forum zu tun hat *sorry*

4. #3 Peter Hartmann, 06.10.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo,

dieses Forum dient nur der technischen Unterstützung bei Forum-Problemen. Um Deine Frage im entsprechenden Bereich posten zu können, registriere Dich bitte.

@CarClean

In der Tat... :cursing:

Viele Grüße
    Peter

Thema:

start/error

Die Seite wird geladen...

start/error - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  3. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  4. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  5. starker benzingeruch nach dem starten

starker benzingeruch nach dem starten: nach dem starten sehr starker benzingeruch(gestank) aussen,evt. auspuff? wer hat idee? danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.