Start Stop Automatik

Diskutiere Start Stop Automatik im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen Habe einen A180 BE mit Start Stop Automatik,wenn ich z.B. mit meinem Wagen auf einem Parkplatz anhalte, geht der Motor...

  1. DMDET

    DMDET Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 180 C
    Hallo zusammen​
    Habe einen A180 BE mit Start Stop Automatik,wenn ich z.B. mit meinem Wagen auf einem Parkplatz anhalte,​
    geht der Motor ordnungsgemäss aus. Wenn ich dann aber ohne den Zündschlüssel zurück zu drehen das Gurtschloss​
    öffne, springt der Motor wieder an. Ist das normal, und was hat MB sich dabei gedacht?​
    mfg​
    Herbert​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 12.01.2012
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    ganz einfach - damit niemand auf die Idee kommt bei einem automatisch gestoppten Motor einfach auszusteigen und sich vom Fahrzeug zu entfernen!

    Die Leute kommen ja auf die absonderlichsten Ideen! ;)

    Der automatisch gestoppte Motor springt z.B. nicht automatisch wieder an sofern die Motorhaube oder Fahrertüre geöffnet ist.

    Sternengruß.
     
    DMDET gefällt das.
Thema:

Start Stop Automatik

Die Seite wird geladen...

Start Stop Automatik - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  3. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  4. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  5. Automatik

    Automatik: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Elch und will eigentlich keine Automatik, da diese doch sehr anfällig sein soll, doch gibt es einige...