Start Stop Automatik

Diskutiere Start Stop Automatik im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen Habe einen A180 BE mit Start Stop Automatik,wenn ich z.B. mit meinem Wagen auf einem Parkplatz anhalte, geht der Motor...

1. DMDET

DMDET Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 180 C
    Hallo zusammen​
    Habe einen A180 BE mit Start Stop Automatik,wenn ich z.B. mit meinem Wagen auf einem Parkplatz anhalte,​
    geht der Motor ordnungsgemäss aus. Wenn ich dann aber ohne den Zündschlüssel zurück zu drehen das Gurtschloss​
    öffne, springt der Motor wieder an. Ist das normal, und was hat MB sich dabei gedacht?​
    mfg​
    Herbert​

2. Anzeige

Schau mal hier: Start Stop Automatik. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 12.01.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

ganz einfach - damit niemand auf die Idee kommt bei einem automatisch gestoppten Motor einfach auszusteigen und sich vom Fahrzeug zu entfernen!

Die Leute kommen ja auf die absonderlichsten Ideen! ;)

Der automatisch gestoppte Motor springt z.B. nicht automatisch wieder an sofern die Motorhaube oder Fahrertüre geöffnet ist.

Sternengruß.

DMDET gefällt das.
Thema:

Start Stop Automatik

Die Seite wird geladen...

Start Stop Automatik - Ähnliche Themen

1. Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?

Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?: Tach, bei meinem A140 (W168) schaltet das Automatikgetriebe nicht hoch. Wenn man dann bei 80kmh ist bewegt man sich im 5000 Umdrehungen Bereich....
  2. Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik

Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik: Guten Morgen Ich weiss nicht ob es das richtige Forum ist wen nicht einfach in das richte rein machen So zu meiner Frage habe ein Mercedes Benz...
  3. A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!

A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist...
  4. W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.

W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.: Hallo Zusammen, nach dem die Servopumpe die Krafstoffpumpe und der Kurbelwellensensor erfolgreich getauscht worden sind, möchte ich mich um weite...
  5. A170 CDI Automatik Fehlerspeicher

A170 CDI Automatik Fehlerspeicher: Moin miteinander, das Automatik-Getriebe der A-Klasse (EZ 04/2001, 110 TKM gelaufen) meines Sohnes zickt rum: Gänge 1 - 4 gehen sauber rein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden