Starthilfe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von schabernackl, 30.03.2015.

  1. #1 schabernackl, 30.03.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Sollte, wollte oder müsste ich Starthilfe geben oder nötig haben, welche Stelle bietet sich denn zum anklemmen des Kabels an? So die ideale Stelle habe ich noch nicht gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 30.03.2015
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hm, versteh Deine Nachfrage nicht so richtig....
    Starthilfe von Batterie zur Batterie natürlich, egal ob nun Empfänger oder Spender.
    wie grundsätzlich ?
    http://www.kfz.de/starthilfe/
     
  4. #3 schabernackl, 30.03.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Auf die Idee wäre ich nie gekommen *ironiemodusaus*
    ... und wenn ich dazu nicht den halben Fußraum des Fortbewegungsmittels auseinandernehmen will? In der C-Klasse (202) gabs dazu nen praktischen Anschluss im Motorraum, die ich jetzt sowohl im Gefährt, in der Bedienungsanleitung und in Foren vergeblich suche.
     
  5. #4 Elchfan577, 30.03.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Einen Starthilfe-Stützpunkt wie ihn die C-Klasse hat gibt es im W168 leider nicht.
     
  6. #5 ihringer, 30.03.2015
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Tja, konkreter Nachfragen und dann hätt ich Dir das selbe geschrieben wie Elchfan577 :rolleyes: (ganz grosse Augenrollen ON)
     
  7. #6 schabernackl, 30.03.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168

    Ich habs doch genau beschrieben oder bezeichnest du die Batterielösung als ideal?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starthilfe

Die Seite wird geladen...

Starthilfe - Ähnliche Themen

  1. W168 Motorleuchte nach Starthilfe

    Motorleuchte nach Starthilfe: Verd. Hacke.... Das die Batterie schwach ist weiß ich ja- sie ist auch schon bestellt. Werde sie morgen in der Mittagspause holen. Jetzt...
  2. W168 hat schon jemand versucht zur starthilfe

    hat schon jemand versucht zur starthilfe: wie bei der c klasse w202 im motorraum eine vorrichtung zu montiern um sich dann vielleicht auch da starthilfe geben zu lassen? bei der w 202...
  3. Starthilfe beim Elch über den Fahrgastraum

    Starthilfe beim Elch über den Fahrgastraum: Hi *, mal eine vielleicht blöde Frage: Schließt man beim Elch die Überbrückungskabel direkt an der Batterie an, wie bei jedem normalen Auto auch?...