W168 Startlogo beim COMAND 2.0 ändern

Diskutiere Startlogo beim COMAND 2.0 ändern im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin,Moin, es gibt eine neue Möglichkeit das Startlogo im COMAND 2.0 (MB-Stern) etwas zu verändern *thumbup*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgi2002, 06.07.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 06.07.2007
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    habe den Beitrag gelesen und kapiere einfach gar nichts, ich weiß nicht mal wie ich mein Navi updaten kann.

    Viele *kratz* *kratz* *kratz*


    Gruß Stefan
     
  4. #3 funkenmeister, 07.07.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo stefan2000,
    da geht es mir genauso wie dir. Aber daran erkennt man die Profis. :-X
    Profis können es so erklären das auch NORMALO USER das verstehen was sie sagen. ;) ;) ;) ;)
    Ansonsten ist es eine sehr einseitige Komunikation.Gerade bei fachspezifischen Sachverhalten.



    *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*


    @ Holgi ohne e

    Hast du mal unter Suchen geschaut ( Tuner ;D)

    Gruß Funki
     
  5. #4 holgi2002, 07.07.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    habe die Suche benutzt, aber den einen, den ich habe, der ist bei mir im Kofferraum *thumbup*

    Zum Startlogo

    Man braucht also die original Update CD MY01 von MB

    Teilenummern hier : http://www.mercedes-board.com/forum/thread.php?threadid=48256

    dann kopiert man die Daten der CD auf die Festplatte und ersetzt die neue Datei dann, die man geschickt bekommt und brennt das ganze dann wieder auf CD *kratz* und die legt man dann ins COMAND und macht ein Update.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startlogo beim COMAND 2.0 ändern

Die Seite wird geladen...

Startlogo beim COMAND 2.0 ändern - Ähnliche Themen

  1. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  2. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  3. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  4. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  5. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.