Startprobleme nach ca einer halben Stunde

Diskutiere Startprobleme nach ca einer halben Stunde im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Morgens wenn ich starte springt er ganz schlecht an macht batschgeräusche wie Fehlzündungen....

  1. #1 Kyffhäuser, 30.03.2015
    Kyffhäuser

    Kyffhäuser Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Problem stellt sich wie folgt dar:

    Morgens wenn ich starte springt er ganz schlecht an macht batschgeräusche wie Fehlzündungen.
    Nachdem er dann endlich mal angesprungen ist läuft er ohne Ruckeln oder Leistungsverlust,Standgas ist in Ordnung(als wenn nichts wär)
    mach ich den Motor aus und starte nach 5 min wieder geht alles seinen Gang und er springt wieder an,Sobalt ich aber 5-10 min überschreite hat er wieder start schwierigkeiten und springt ewig nicht an
    Nun zu meiner Theorie:Könnte es sein das ein oder zwei Einspritzdüsen undicht sind und er absäuft weil sprit in den Verbrennungsraum läuft

    Kerzen sind am Sonnabend gewechselt worden Ölwechsel gleich mitgemacht

    danke schon mal für euer feedback mfg Kyf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 01.04.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    838
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
Thema:

Startprobleme nach ca einer halben Stunde

Die Seite wird geladen...

Startprobleme nach ca einer halben Stunde - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  3. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  4. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  5. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

    Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...