Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tachchen, ich habe hier ein grosses Problem mit der A-Klasse meiner Mutter. 1,4l von 2004. Gleich beim starten geht die drehzahl hoch. so wenn...

  1. #1 -peter-pan-, 15.02.2015
    -peter-pan-

    -peter-pan- Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen, ich habe hier ein grosses Problem mit der A-Klasse meiner Mutter.
    1,4l von 2004. Gleich beim starten geht die drehzahl hoch. so wenn man Vollgas
    gibt. Dann kurz später sackt die drehzahl ab und der stottert und ruppelt und
    geht fast aus bzw. macht er auch. Erst wenn er warm ist fährt er recht
    vernünftig.

    Angezeigte Fehler sind von der Lambdasonde. Was ich noch festgestellt habe,
    die Motortemperatur kommt nicht über 62grad. Deshalb hab ich schon ein neues
    thermostat bestellt. Ich denke das dadurch die Lambdasonde verrusst sind. Aber
    alles das hat meines errachtens nichts mit dem Fehler beim Kaltstart zu tun.
    Benötuge einen neuen Anzatzpunkt.....

    ausgelesene Fehler über ODBC

    P0170 Fuel Trim Malfunction (Bank1)

    P0301 Cylinder 1 Misfire Detected



    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Gemisch Zusammensetzung fehlerhaft (liegt wohl an den Lambdasonden)

    Zündaussetzer Zylinder 1 entweder Kerze(n) oder Zündmodul defekt
     
  4. #3 -peter-pan-, 15.02.2015
    -peter-pan-

    -peter-pan- Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kann schon sein, aber warum geht die Drehzahl beim Kaltstart erstmal so hoch und dann sackt die soweit ab, das er dann irgendwann ausgeht....
     
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. A160 Startprobleme

    A160 Startprobleme: Hallo allerseits, der Mercedes meines Vaters hat nun seit einigen Monaten sporadisch Startprobleme. Allen voran im Winter und Herbst startet das...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  4. W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an

    W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. W168 Bj 2003 , Automatik. Er startet nach Lust und Laune, am häufigsten wenn es warm ist. Bei den...
  5. sporalische startprobleme

    sporalische startprobleme: Hallo bin neu im Forum. Mein Elch springt hin und wieder nicht an.Wenn ich starten will, kommt keine Reaktion, alle Kontrollleuchten sind da,...