Allgemeines Startverzögerung für Endstufen

Diskutiere Startverzögerung für Endstufen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, wie schaff ich das, das die Endstufen nacheinander starten so wie ich will? Momentan is der Bass an und dann 2 sek später erst die systeme in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi,

wie schaff ich das, das die Endstufen nacheinander starten so wie ich will? Momentan is der Bass an und dann 2 sek später erst die systeme in den Türen... das is blöd :o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    hi,
    wenn du mit dem löten vertraut bist, kannst du dir zb. folgende schaltung in deine remote leitung der entsprechnenden endufe basteln.

http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U1&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sun%2c+08-Feb-2009+20%3a43%3a43+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sun%2c+08-Feb-2009+20%3a43%3a43+GMT&scrwidth=1280

ich denke das sollte dann klappen das du deine subendusfe etwas zeitvergögert ansteuern kannst.

mfg
    monsta

4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Das Direktverlinken von Conrad-Artikeln funktioniert nicht.

Am besten einfach die Artikelnummer schreiben.

mfg,
    moose

5. #4 Mr. Bean, 07.01.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
  7. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    ok danke erstmal... in Mainz is ja ein großer Conrad Laden... werd mal die Tage da vorbeischauen... die haben unne en Regal voll mit dem ganzen kram...

Löten... irgend wo hab ich noch meine Wella station stehen die ich zu meiner Prüfung damals gebraucht habe ^^ hoffe mal die ist nicht im Staub untergegangen ^^

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startverzögerung für Endstufen

Die Seite wird geladen...

Startverzögerung für Endstufen - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  2. Endstufe & Subwoofer

Endstufe & Subwoofer: Seid gegrüßt liebe Elchfans, Ich habe vor, mir in meinen Elch einen Verstärker mit Subwoofer einzubauen. Momentan ist das Audio 20 verbaut. Da ich...
  3. Endstufe anschließen

Endstufe anschließen: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer neuen A-Klasse W176. Doch ich gern eine Endstufe + Subwoofer an das vorhandene Radio anschließen. Ist...
  4. W168 2te Endstufe sinnvoll?

2te Endstufe sinnvoll?: Hallo, derzeit verbaut: Clarion 788 Audison srx4 hertz HV 165 hertz HT 25 hertz ES 300 D überlegung meinerseits: hintere türen mit Hertz ESK...
  5. W168 Subwoofer + Endstufe für W168

Subwoofer + Endstufe für W168: Hallo ich bins mal wieder. Habe ja einen Elch A160 mit Bose Soundsystem, das System wurde von einem Car Hifi Studio nochmal überarbeitet und kling...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.