W168 Steckdose im Bereich Handschuhfach oder Mitteltunnel

Diskutiere Steckdose im Bereich Handschuhfach oder Mitteltunnel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne eine Steckdose für ein Solar-Panel im W168 Bj. 2004 einbauen. Habe für ein paar Euronen so ein Teil erstanden,...

  1. #1 SchrauberA160, 21.01.2021
    SchrauberA160

    SchrauberA160 Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Pforzheim
    Ausstattung:
    Elegance Piccadily
    Marke/Modell:
    A-160
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne eine Steckdose für ein Solar-Panel im W168 Bj. 2004 einbauen. Habe für ein paar Euronen so ein Teil erstanden, das mir die Batterie auch wenn ich nicht viel fahre, immer voll hält. Die Steckdose soll Dauerstrom haben und nicht nach kurzer Zeit abschalten, wie z.B. der Zigaretten-Anzünder. Evtl. würde es auch ausreichen wenn ich den Zigaretten-Anzünder auf Dauerstron schalten könnte. Der Aufwand dafür dürfte aber nicht zu groß sein. Hat mir Jemand einen Rat oder Vorschlag?

    Vorab liebe Grüße und bleibt gesund.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sandy Stoll, 21.01.2021
    Sandy Stoll

    Sandy Stoll Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2019
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ort:
    Bingen am Rhein
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Dauer plus Vom Autoradio

    Kommt darauf an was du Amper mäßig Anschließen willst.

    Aschenbecher oder Ablage raus Kabel zu Batterie legen.
     
  4. #3 Schrott-Gott, 22.01.2021
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    3.640
    Marke/Modell:
    W168 033 A160 AKS Bj. 7/1998 ~150k km
    -
    SICHERUNG dazwischen !
     
    Heisenberg gefällt das.
Thema:

Steckdose im Bereich Handschuhfach oder Mitteltunnel

Die Seite wird geladen...

Steckdose im Bereich Handschuhfach oder Mitteltunnel - Ähnliche Themen

  1. W169 Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung

    Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung: Guten Tag, ich habe leider folgende Probleme und komme mit der Suchfunktion und Suchmaschinen leider nicht mehr weiter. Zuerst kam eine...
  2. W169 Steckdose im Kofferaum nachrüsten

    Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
  3. W168 230 V - Steckdose - A 170 CDI

    230 V - Steckdose - A 170 CDI: Moin, wir überlegen, einen Elektroheizer zusätzlich einzubauen. Damit könnte man den Diesel am Netz vorwärmen. Nun ist die Frage, wo man die 230...
  4. W168 Anhängekupplung W 168 - Steckdosen

    Anhängekupplung W 168 - Steckdosen: Moin, unser A 170 CDI hat eine Anhängekupplung bekommen. Wir bauen an alle PKW und LKW die Doppeldosen. D.h. 7-pol-N und 7-pol-S Man muß nur das...
  5. W168 USB Steckdose fest zum laden nachrüsten

    USB Steckdose fest zum laden nachrüsten: Moin, hat das schon mal jemand gemacht? Denn diese Stecker für den Zig-Anzünder sind ja sehr unzuverlässig (wackelt beim fahren, dadurch Aussetzer).