Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Steckdose im Kofferraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe eine Frage: Die orginal Steckdose (12 Volt) im Kofferraum, auf welcher Seite ist Sie eingebaut und an welcher Stelle. Wollte eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cermit3, 29.02.2004
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Ich habe eine Frage: Die orginal Steckdose (12 Volt) im Kofferraum, auf welcher Seite ist Sie eingebaut und an welcher Stelle. Wollte eine Steckdose nachrüsten habe auch die Bauanleitung gefunden :

    http://www.elchfans.de/index2.php?diy=steckdose

    aber bei DC sagte man dass die Steckdose ab Werk auf der linken Seite verbaut ist.
    Danke im Vorraus Günter :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 29.02.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    ich dachte die ist ab werk auf der beifahrerseite, da auf der anderen der cd wechsler ist.
     
  4. #3 Wilder_Alex, 29.02.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo,
    die 12V Steckdose im Kofferraum ist in Fahrtrichtung auf der rechten Seite angebracht. Wenn Du die Abdeckung abnimmst siehst Du auch, dass an der Stelle die Isolationswolle fehlt. (Also auf der Beifahrerseite)

    100%
    Gruss Alex ;D
     
  5. #4 Cermit3, 29.02.2004
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Danke für die schnellen Antworten. Ich wollte, wenn ich schon etwas nachrüste, es auch so machen, wie es ab Werk ist. Dann entspicht die Einbauanleitung
    http://www.elchfans.de/index2.php?diy=steckdose
    auch dem Werkseinbau.
     
  6. #5 schnudel6, 29.02.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Ich habe mal im WIS geschaut und siehe da es soll für die Kofferraumleuchte einen Original Kabelbaum geben der lediglich im hinteren Teil des Fahrzeuges gesteckt wird.
    Hierzu müssen aber auch einige Verkleidungen abgebaut werden.
    Ich werd mal meinen Scanner reparieren müssen und versuch das mal reinzustellen.

    Kann aber dauern.


    Für ganz eilige: Kontakt über PN



    Klaus
     
  7. #6 Ghostdog, 29.02.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    würde ich auch sehen wollen!
     
  8. #7 Wilder_Alex, 29.02.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Na klar hat DC einen extra Kabelbaum für die Kofferraumleuchte verbaut, aber für das nachrüsten würde ich doch es so handhaben wie die Beschreibung von den Elchfans.
    Was anderes ist es nicht, nur einfacher
    Gruss Alex ;D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    HI
    hab mir eine 12 V Steckdose aus dem Zubehör geholt,die ist schön grün Beleuchtet und kostet nur 8€ *thumbup*

    Gruß sauger
     
  11. #9 Cermit3, 01.03.2004
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Ich hatte mir auch bei DC die Steckdose zugelegt. Werde aber ein neues 2,5 qmm Kabel zur Batterie legen, da ich für die Anhängerkupplung noch ein Dauerplus brauche.
     
Thema: Steckdose im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 steckdose kofferraum

    ,
  2. mercedes a klasse 9v steckdose kofferraum

    ,
  3. wo finde ich Steckdose Mercedes ml 320 Kofferraum

    ,
  4. w168 kofferraum steckdose,
  5. a klasse steckdose kofferraum
Die Seite wird geladen...

Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  2. Drehverschluss Kofferraum Seitenfach

    Drehverschluss Kofferraum Seitenfach: Moin zusammen! Der Drehverschluss der rechten Seitenklappe meiner A-Klasse ist meinem Hund zum Opfer gefallen. Auf der Seite von Mercedes gibt es...
  3. kofferraum schloss

    kofferraum schloss: Hallo bin neu hier nun habe Ich auch ein Problem, dass viele hier scheinbar haben, Kofferraum Schloss. Habe es versucht zu wechseln jetzt habe...
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, wie der Name des Themas schon sagt habe ich in meinem Kofferraum bzw. der Reserveradmulde Wasser. Je nach Regen/Schnee reicht es...
  5. Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen

    Kofferraum Bodenplatte & Seitenverkleidungen ausbauen: Hallo, In der Garage liegen seit gestern eine Westfalia Anhängekupplung und ein PDC Set, welche auf Einbau beim nächsten guten Wetter warten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.