Steckdose Kofferraum Frage zum Einbau

Diskutiere Steckdose Kofferraum Frage zum Einbau im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hätte eine Frage zur Anleitung Steckdoseneinbau in Kofferaum. Hätte gerne ein Bild von der Batterie, wo die Sicherung und bzw die Kabel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    hätte eine Frage zur Anleitung Steckdoseneinbau in Kofferaum.


    Hätte gerne ein Bild von der Batterie, wo die Sicherung und bzw die Kabel angeklmmt sind. Für jeden Schritt sind die Bilder angefügt (was ich genial finde) nur beim letzten fehlen sie...


    vielleicht kann ja ein "Nachbauer" kurz ein paar Bilder posten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 07.07.2007
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    die kabel klemmst einfach an die polklemme der batterie dran..

    und die sicherung setzt ins kabel
     
  4. #3 Forthright, 08.07.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    An den Polklemmen deiner Batterie befinden sich normalerweise Schrauben mit Sechskantmuttern, dort wird das Kabel zur Kofferaumsteckdose mit einem Kabelschuh, d.h. einem Klemmverbinder mit einer kreisförmigen Öffnung mit entsprechendem Durchmesser, mit hinter die Mutter verschraubt.
    Den Sicherungshalter für das Ganze bindest du in unmittelbarer Nähe zum Pluspol in das verlegte Pluskabel ein. Dies zum einen aus Platzgründen (im Batteriefach ist da nämlich noch Platz für).
    Zum löst so die Sicherung unmittelbar nach der Batterie bei Überlastung aus und es kann nicht das ganze Kabel im Auto durchschmoren, bevor die Sicherung auslöst.
     
Thema:

Steckdose Kofferraum Frage zum Einbau

Die Seite wird geladen...

Steckdose Kofferraum Frage zum Einbau - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  3. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  4. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  5. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.