Steckdose Kofferraum Frage zum Einbau

Diskutiere Steckdose Kofferraum Frage zum Einbau im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hätte eine Frage zur Anleitung Steckdoseneinbau in Kofferaum. Hätte gerne ein Bild von der Batterie, wo die Sicherung und bzw die Kabel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

tg0042 Elchfan

Marke/Modell:
    A140L
    hätte eine Frage zur Anleitung Steckdoseneinbau in Kofferaum.

Hätte gerne ein Bild von der Batterie, wo die Sicherung und bzw die Kabel angeklmmt sind. Für jeden Schritt sind die Bilder angefügt (was ich genial finde) nur beim letzten fehlen sie...

vielleicht kann ja ein "Nachbauer" kurz ein paar Bilder posten...

2. Anzeige

3. #2 HMBauer, 07.07.2007
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    die kabel klemmst einfach an die polklemme der batterie dran..

und die sicherung setzt ins kabel

4. #3 Forthright, 08.07.2007
    Forthright

Forthright Guest

An den Polklemmen deiner Batterie befinden sich normalerweise Schrauben mit Sechskantmuttern, dort wird das Kabel zur Kofferaumsteckdose mit einem Kabelschuh, d.h. einem Klemmverbinder mit einer kreisförmigen Öffnung mit entsprechendem Durchmesser, mit hinter die Mutter verschraubt.
    Den Sicherungshalter für das Ganze bindest du in unmittelbarer Nähe zum Pluspol in das verlegte Pluskabel ein. Dies zum einen aus Platzgründen (im Batteriefach ist da nämlich noch Platz für).
    Zum löst so die Sicherung unmittelbar nach der Batterie bei Überlastung aus und es kann nicht das ganze Kabel im Auto durchschmoren, bevor die Sicherung auslöst.

Thema: Steckdose Kofferraum Frage zum Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 steckdose kofferferraum

Die Seite wird geladen...

Steckdose Kofferraum Frage zum Einbau - Ähnliche Themen

1. Radiowechsel - Verkabelung in den Kofferraum

Radiowechsel - Verkabelung in den Kofferraum: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  2. Frage zum Lenkrad Tausch

Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...
  3. Frage zur Lambdasonde

Frage zur Lambdasonde: hallo Leute, Ich habe jetzt sehr viel über Lambdasonde,LMM,MSG usw gelesen, jedoch bin ich immer weiter verunsichert Bzw hab ich das richtige wohl...
  4. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  5. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden