W169 Stecker-Belegung Audio 5 cd für FSE

Diskutiere Stecker-Belegung Audio 5 cd für FSE im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich möchte am Audio 5 CD die Stummschaltung der Freisprechanlage ( Nokia car Kit 112) nutzen. Hat jemand einen Belegungsplan des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimalo

mimalo Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

ich möchte am Audio 5 CD die Stummschaltung der Freisprechanlage ( Nokia car Kit 112) nutzen.
    Hat jemand einen Belegungsplan des Anschlußsteckers eines w169 mit dem Audio 5.
    Im Forum habe ich nichts gefunden

Gruß mimalo

2. Anzeige

3. #2 holgi2002, 09.05.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
  4. mimalo

mimalo Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

ich habe jetzt, dank einiger Elchfans, die Pläne erhalten die ich brauche.
    Das Forum ist einfach klasse. Nochmal Danke an alle die mir per Mail Hilfe
    angeboten haben. *daumen*

Viele Grüße aus dem schönen Westerwald

MIMALO

Thema: Stecker-Belegung Audio 5 cd für FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio 5 steckerbelegung

,
  2. steckerbelegung audio5

Die Seite wird geladen...

Stecker-Belegung Audio 5 cd für FSE - Ähnliche Themen

1. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  2. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
  3. W168 Wackelkontakt beim Kombiinstrument (hat jemand evtl. Pin-Belegung für den 32-Poligen Stecker?)

W168 Wackelkontakt beim Kombiinstrument (hat jemand evtl. Pin-Belegung für den 32-Poligen Stecker?): Hallo liebe Forumsmitglieder, seit kurzem funktioniert mein Kombiinstrument nicht mehr richtig. Es scheint ein Wackelkontakt im Stecker oder an...
  4. W168 SUCHE ISO Stecker-Farb-Belegung

SUCHE ISO Stecker-Farb-Belegung: Hiho! Gibt es neben den üblichen Steckerbelegungsplänen (Lautsprecher und Strom) auch die Farbkennung der einzelnen Leitungen? Habe einst für das...
  5. W168 Tempomat-Nachrüstung: Belegung Stecker MSM

Tempomat-Nachrüstung: Belegung Stecker MSM: Hallo! Heute habe ich mich mit einem Kumpel an den Einbau des Tempomaten gemacht. Grundsätzlich geht es super nach der Anleitung; wir haben nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden