Stecker Kickdownschalter

Diskutiere Stecker Kickdownschalter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich weiß zwar, daß man hier im Forum eine Aufhebung des Limiters per Kickdownschalter für unnötig hält, bitte hier aber noch mal um Beantwortung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo2

Udo2 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Handschaltung
    Marke/Modell:
    W169 A 150 Mopf
    Ich weiß zwar, daß man hier im Forum eine Aufhebung des Limiters per Kickdownschalter für unnötig hält, bitte hier aber noch mal um Beantwortung meiner Frage nach dem Stecker für den Kickdownschalter unter dem Gaspedal!

Dieser Stecker (genau genommen eine Flachbuchse mit 2 Anschlüssen) findet sich im WIS nicht, ich gehe also davon aus, daß der Stecker bereits an einem sicherlich erhältlichen Kabelsatz dran ist! Der K-schalter hat nur plus fürs Motorsteuergerät und minus.

Kann mir da denn niemand mit einer Bestellnummer helfen und es muß unprofessionell selbst gestrickt werden??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 06.09.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    A 004 545 60 14 Übergasschalter

... aber der passende Stecker ist sicher an einem Leitungssatz dran ...

Soo, der Stecker:

A 031 545 32 28 Steckergehäuse
    A 011 545 81 26 Kontaktfeder 0,5-1 mm²
    A 004 545 52 26 Kontaktfeder 1,5-2,5 mm²
    A 004 545 53 26 Flachstecker 1,5-2,5 mm²

... aber frag mich nicht, was da genau zusammengehört, das kommt alles zum Steckergehäuse (Innenraumleitungssatz, Pos. 23/83).

4. Udo2

Udo2 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Handschaltung
    Marke/Modell:
    W169 A 150 Mopf
    Einmalig!, vielen vielen Dank für Deine Mühe BlackElk, -war sicher viel Arbeit, das aus den verschiedenen Kabelbäumen herauszusuchen, -also der Innenraum Kabelsatz ist es -wohl der für automatische Getriebe oder für Fahrzeuge mit Tempomat.
    Ich werde mal alles so bestellen.

5. #4 BlackElk, 07.09.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ich habs noch nicht selber angeschaut, aber ich denke mal, daß am Schalter selbst 2 "männliche" Flachstecker dran sind, so daß du im Steckergehäuse nur 2 Kontaktfedern brauchst, und zwar die Sorte, die für dein anzuschließendes Kabel (im Querschnitt) paßt.

Wenn du allerdings sicher gehen willst, dann bestellst du
    EIN Gehäuse und von den Kleinteilen ZWEI von jeder Sorte.
    Dann sollte auf jeden Fall das passende dabei sein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker Kickdownschalter

Die Seite wird geladen...

Stecker Kickdownschalter - Ähnliche Themen

1. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?

Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?: Grüß Gott :-), habe bei meinem A 170 CDI die Antenne wechseln dürfen. Habe mir eine Antenne im Internet bestellt, die für das Auto passen sollte,...
  4. SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers

SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Auto gesaugt (ja, ist zwar Feiertag, hatte aber die Zeit dazu :D) und da habe ich den Stecker unter dem...
  5. Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???

Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???: Hallo, wir haben in unserem Viano eine Rückfahrkamera, die nachgerüstet wurde. der Monitor ist ein Rückspiegel-Monitor, der auf den normalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.