Stecker Kickdownschalter

Diskutiere Stecker Kickdownschalter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich weiß zwar, daß man hier im Forum eine Aufhebung des Limiters per Kickdownschalter für unnötig hält, bitte hier aber noch mal um Beantwortung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo2

    Udo2 Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ausstattung:
    Avantgarde, Handschaltung
    Marke/Modell:
    W169 A 150 Mopf
    Ich weiß zwar, daß man hier im Forum eine Aufhebung des Limiters per Kickdownschalter für unnötig hält, bitte hier aber noch mal um Beantwortung meiner Frage nach dem Stecker für den Kickdownschalter unter dem Gaspedal!

    Dieser Stecker (genau genommen eine Flachbuchse mit 2 Anschlüssen) findet sich im WIS nicht, ich gehe also davon aus, daß der Stecker bereits an einem sicherlich erhältlichen Kabelsatz dran ist! Der K-schalter hat nur plus fürs Motorsteuergerät und minus.

    Kann mir da denn niemand mit einer Bestellnummer helfen und es muß unprofessionell selbst gestrickt werden??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 06.09.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    A 004 545 60 14 Übergasschalter


    ... aber der passende Stecker ist sicher an einem Leitungssatz dran ...

    Soo, der Stecker:

    A 031 545 32 28 Steckergehäuse
    A 011 545 81 26 Kontaktfeder 0,5-1 mm²
    A 004 545 52 26 Kontaktfeder 1,5-2,5 mm²
    A 004 545 53 26 Flachstecker 1,5-2,5 mm²

    ... aber frag mich nicht, was da genau zusammengehört, das kommt alles zum Steckergehäuse (Innenraumleitungssatz, Pos. 23/83).
     
  4. Udo2

    Udo2 Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ausstattung:
    Avantgarde, Handschaltung
    Marke/Modell:
    W169 A 150 Mopf
    Einmalig!, vielen vielen Dank für Deine Mühe BlackElk, -war sicher viel Arbeit, das aus den verschiedenen Kabelbäumen herauszusuchen, -also der Innenraum Kabelsatz ist es -wohl der für automatische Getriebe oder für Fahrzeuge mit Tempomat.
    Ich werde mal alles so bestellen.
     
  5. #4 BlackElk, 07.09.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ich habs noch nicht selber angeschaut, aber ich denke mal, daß am Schalter selbst 2 "männliche" Flachstecker dran sind, so daß du im Steckergehäuse nur 2 Kontaktfedern brauchst, und zwar die Sorte, die für dein anzuschließendes Kabel (im Querschnitt) paßt.

    Wenn du allerdings sicher gehen willst, dann bestellst du
    EIN Gehäuse und von den Kleinteilen ZWEI von jeder Sorte.
    Dann sollte auf jeden Fall das passende dabei sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker Kickdownschalter

Die Seite wird geladen...

Stecker Kickdownschalter - Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich diese stecker?

    Wo bekomme ich diese stecker?: Hallo liebe Elchgemeinde, habe mir in Polen beim Schrotti eine Kontaktplatte a4638200711 gekauft und natürlich sind die Stecker abgeschnitten....
  2. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  3. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  4. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  5. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

    Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.