Steckerbelegung des KI

Diskutiere Steckerbelegung des KI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hat jemand von euch einen Plan wofür die einzelnen Kabel, die an Stecker A und B vom KI gehen, zuständig sind? Mfg Sven

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkey

    Monkey Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand von euch einen Plan wofür die einzelnen Kabel, die an Stecker A und B vom KI gehen, zuständig sind?

    Mfg Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 20.01.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    JA !



    was willst du denn machen ?
     
  4. Monkey

    Monkey Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Einbau der FFB habe ich ausversehen die Kabel vom falschen Stecker angezapft. Nachdem ich meinen Fehler bemerkt hatte, habe ich die Kabel von der FFB wieder abgetrennt und die Kabel vom KI wieder zusammengelötet. Anscheinend funktioniert auch noch alles, aber ich möchte halt wissen wofür die Kabel zuständig waren, die ich durchtrennt hatte.
     
  5. #4 BlackElk, 20.01.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Wenn du mir

    - Stecker
    - Kabelquerschnitt (0,35 / 0,5 / 0,75 / 1 / 1,5 mm²)
    - Kabelfarbe

    sagen kannst .......
     
  6. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    kabelbelegung würde mich auch mal interessieren hab nämlich ne andere tachoscheibe drin und da sind das symbol für SRS und der Fernlicht vertauscht
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ist irgendwie der passenste Beitrag, auch wenn der schon etwas älter ist.

    Ich brauche beim KI oder noch besser am Lichtschalter Schaltungsplus, das würde mir ein wenig Kabel bzw. Verlegearbeit sparen. Gibts da was?

    Achja, wenn jemand noch die Belegung der KI-Stecker hätte, wäre ich schon aus purer Neugier daran interessiert *g*

    mfg,
    moose
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackElk, 22.09.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    du hast Post ...
     
  10. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
Thema:

Steckerbelegung des KI

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung des KI - Ähnliche Themen

  1. W168 Kabelfarben am KI

    Kabelfarben am KI: Hallo und fröhliche Weihnachten! Habe verzweifelt die Kabel für die FFB zu (schwarz) und auf(blau) zu finden,die gibt es bei meinem nicht. Hab...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch: Hallo Leute... ich habe heuet bei meinem W 168 A140 ein Lampe im Tacho getauscht.. und zwar war die lampe vom kilometerstand defekt... ich habe...
  3. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.