W168 Steckerbelegung des KI

Diskutiere Steckerbelegung des KI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hat jemand von euch einen Plan wofür die einzelnen Kabel, die an Stecker A und B vom KI gehen, zuständig sind? Mfg Sven

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkey

    Monkey Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand von euch einen Plan wofür die einzelnen Kabel, die an Stecker A und B vom KI gehen, zuständig sind?

    Mfg Sven
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Steckerbelegung des KI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 20.01.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    JA !



    was willst du denn machen ?
     
  4. Monkey

    Monkey Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Einbau der FFB habe ich ausversehen die Kabel vom falschen Stecker angezapft. Nachdem ich meinen Fehler bemerkt hatte, habe ich die Kabel von der FFB wieder abgetrennt und die Kabel vom KI wieder zusammengelötet. Anscheinend funktioniert auch noch alles, aber ich möchte halt wissen wofür die Kabel zuständig waren, die ich durchtrennt hatte.
     
  5. #4 BlackElk, 20.01.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Wenn du mir

    - Stecker
    - Kabelquerschnitt (0,35 / 0,5 / 0,75 / 1 / 1,5 mm²)
    - Kabelfarbe

    sagen kannst .......
     
  6. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    kabelbelegung würde mich auch mal interessieren hab nämlich ne andere tachoscheibe drin und da sind das symbol für SRS und der Fernlicht vertauscht
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ist irgendwie der passenste Beitrag, auch wenn der schon etwas älter ist.

    Ich brauche beim KI oder noch besser am Lichtschalter Schaltungsplus, das würde mir ein wenig Kabel bzw. Verlegearbeit sparen. Gibts da was?

    Achja, wenn jemand noch die Belegung der KI-Stecker hätte, wäre ich schon aus purer Neugier daran interessiert *g*

    mfg,
    moose
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackElk, 22.09.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    du hast Post ...
     
  10. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
Thema: Steckerbelegung des KI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckerbelegung Stecker a ki w168

    ,
  2. belegungsplan ki w168

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung des KI - Ähnliche Themen

  1. W169 Radio ISO A Steckerbelegung

    Radio ISO A Steckerbelegung: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein Audio 5 gegen einen handelsüblichen Radio zu tauschen. Habe hier auf dem Forum bereits gelesen, dass MB...
  2. W169 Steckerbelegung Audio 20 MF2750 und MF2830

    Steckerbelegung Audio 20 MF2750 und MF2830: Hallo zusammen, ich bin neu hir, habe eine Frage zur Steckerbelegung der oben genannten Radiogeräte, der unteschied dürfte nicht all zu sehr...
  3. W169 Steckerbelegung Heckwischermotor

    Steckerbelegung Heckwischermotor: Beim abziehen des Steckers am Heckwischermotor ist mir dieser leider zerbröselt. Hat einer von euch zufällig die Belegung greifbar. Das Kabel...
  4. T245 Steckerbelegung Audio 5

    Steckerbelegung Audio 5: Hallöchen Ich suche verzweifelt für mein Radio die Steckerbelgung. Ich besitze eine B Klasse 150. Verbaut das Audio 5 (A169 820 04 86 002)...
  5. W169 Der Plan: Sitze in W169 MOPF austauschen, Hürde: Steckerbelegung

    Der Plan: Sitze in W169 MOPF austauschen, Hürde: Steckerbelegung: Hallo zusammen, seit einem halben Jahr bin ich Besitzerin eines gebrauchten W169 A180 CDI Classic und generell sehr zufrieden mit dem Autochen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.