Steckerbelegung Fensterheber 2-fach

Diskutiere Steckerbelegung Fensterheber 2-fach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wäre bitte bitte jemand so freundlich mir die Steckerbelegung der 2-Fach- Fensterheber in der Mittelkonsole zu erklären? Das sind ja 10...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hallo,

wäre bitte bitte jemand so freundlich mir die Steckerbelegung der 2-Fach- Fensterheber in der Mittelkonsole zu erklären?
    Das sind ja 10 Pins. Habe da durchgemessen, aber da kann man sich kein Reim drauf machen.
    Ich würde gerne wissen, welches Kabel wofür ist, und was mit welchen Kabeln passiert, wenn man die Fensterheber betätigt.

Falls es da Unterschiede gibt: VorMopf bitte.

Ich hoffe mir kann bis morgen jemand helfen!!

Grüße,
    Pascal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smash

smash Elchfan

Ich hoffe mir sagt nicht wieder jemand, dass ich ungedulgig bin.

Hat wirklich niemand den Schaltplan für diese Ecke, und könnte ihn mir per eMail zusenden?
    ef@wegnermagic-its.de.

DANKE!

4. #3 surveyor, 26.11.2004
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    Hättste mal die Suchfunktion bemüht, dann hättste auch meinen Beitrag Pinbelegung Fensterheber gefunden, welcher Deine Fragen erschöpfend beantworten dürfte ;)

Thema:

Steckerbelegung Fensterheber 2-fach

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Fensterheber 2-fach - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel die 2.

Getriebeölwechsel die 2.: Hallo, habe heute bei 3 MB Niederlassungen nach einem Getriebeölwechsel bzw. Spülung angefragt. Habe einen w168 A190 BJ 12.2003 Automatik...
  2. Problem mit dem 4er Fensterheber.

Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  3. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  4. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  5. 2.Advent

2.Advent: Allen Mitgliedern einen geruhsamen 2. Advent aus der Hauptstadt wünscht masseur
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.