W168 Steckerbelegung Fensterheber 2-fach

Diskutiere Steckerbelegung Fensterheber 2-fach im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, wäre bitte bitte jemand so freundlich mir die Steckerbelegung der 2-Fach- Fensterheber in der Mittelkonsole zu erklären? Das sind ja 10...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    wäre bitte bitte jemand so freundlich mir die Steckerbelegung der 2-Fach- Fensterheber in der Mittelkonsole zu erklären?
    Das sind ja 10 Pins. Habe da durchgemessen, aber da kann man sich kein Reim drauf machen.
    Ich würde gerne wissen, welches Kabel wofür ist, und was mit welchen Kabeln passiert, wenn man die Fensterheber betätigt.

    Falls es da Unterschiede gibt: VorMopf bitte.

    Ich hoffe mir kann bis morgen jemand helfen!!

    Grüße,
    Pascal
     
  2. Anzeige

  3. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hoffe mir sagt nicht wieder jemand, dass ich ungedulgig bin.

    Hat wirklich niemand den Schaltplan für diese Ecke, und könnte ihn mir per eMail zusenden?
    [email protected].

    DANKE!
     
  4. #3 surveyor, 26.11.2004
    surveyor

    surveyor Elchfan

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    37
    Marke/Modell:
    ML270CDI
    Hättste mal die Suchfunktion bemüht, dann hättste auch meinen Beitrag Pinbelegung Fensterheber gefunden, welcher Deine Fragen erschöpfend beantworten dürfte ;)
     
Thema:

Steckerbelegung Fensterheber 2-fach

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Fensterheber 2-fach - Ähnliche Themen

  1. W169 Radio ISO A Steckerbelegung

    Radio ISO A Steckerbelegung: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein Audio 5 gegen einen handelsüblichen Radio zu tauschen. Habe hier auf dem Forum bereits gelesen, dass MB...
  2. W169 Steckerbelegung Audio 20 MF2750 und MF2830

    Steckerbelegung Audio 20 MF2750 und MF2830: Hallo zusammen, ich bin neu hir, habe eine Frage zur Steckerbelegung der oben genannten Radiogeräte, der unteschied dürfte nicht all zu sehr...
  3. W169 Steckerbelegung Heckwischermotor

    Steckerbelegung Heckwischermotor: Beim abziehen des Steckers am Heckwischermotor ist mir dieser leider zerbröselt. Hat einer von euch zufällig die Belegung greifbar. Das Kabel...
  4. T245 Steckerbelegung Audio 5

    Steckerbelegung Audio 5: Hallöchen Ich suche verzweifelt für mein Radio die Steckerbelgung. Ich besitze eine B Klasse 150. Verbaut das Audio 5 (A169 820 04 86 002)...
  5. W169 Der Plan: Sitze in W169 MOPF austauschen, Hürde: Steckerbelegung

    Der Plan: Sitze in W169 MOPF austauschen, Hürde: Steckerbelegung: Hallo zusammen, seit einem halben Jahr bin ich Besitzerin eines gebrauchten W169 A180 CDI Classic und generell sehr zufrieden mit dem Autochen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.