W168 Steckerbelegung für die Beifahrertür

Diskutiere Steckerbelegung für die Beifahrertür im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kennt jemand zufällig die Steckerbelegung für die Anschlüsse in der Beifahrertür.Den Stecker ( Rundebauform) den ich meine der sitzt direkt in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 13.10.2004
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Kennt jemand zufällig die Steckerbelegung für die Anschlüsse in der Beifahrertür.Den Stecker ( Rundebauform) den ich meine der sitzt direkt in der A - Säule mit dem Bajonettverschluß und da wo die Manschette reingeklipst wird.

In demStecker müsten sich befinden: Pneumatische Türverriegelung (gelber Schlauch), Spiegelsteuerung, Lautsprecher, Seitenairbag, elek. Fensterheber.

Danke schon einmal für die reichlichen Antworten auf die ich warte ;D

2. Anzeige

Thema:

Steckerbelegung für die Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung für die Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. W169 Radio ISO A Steckerbelegung

Radio ISO A Steckerbelegung: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein Audio 5 gegen einen handelsüblichen Radio zu tauschen. Habe hier auf dem Forum bereits gelesen, dass MB...
  2. W169 Steckerbelegung Audio 20 MF2750 und MF2830

Steckerbelegung Audio 20 MF2750 und MF2830: Hallo zusammen, ich bin neu hir, habe eine Frage zur Steckerbelegung der oben genannten Radiogeräte, der unteschied dürfte nicht all zu sehr...
  3. W169 Steckerbelegung Heckwischermotor

Steckerbelegung Heckwischermotor: Beim abziehen des Steckers am Heckwischermotor ist mir dieser leider zerbröselt. Hat einer von euch zufällig die Belegung greifbar. Das Kabel...
  4. T245 Steckerbelegung Audio 5

Steckerbelegung Audio 5: Hallöchen Ich suche verzweifelt für mein Radio die Steckerbelgung. Ich besitze eine B Klasse 150. Verbaut das Audio 5 (A169 820 04 86 002)...
  5. W169 Der Plan: Sitze in W169 MOPF austauschen, Hürde: Steckerbelegung

Der Plan: Sitze in W169 MOPF austauschen, Hürde: Steckerbelegung: Hallo zusammen, seit einem halben Jahr bin ich Besitzerin eines gebrauchten W169 A180 CDI Classic und generell sehr zufrieden mit dem Autochen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.