Steckerbelegung für die Beifahrertür

Diskutiere Steckerbelegung für die Beifahrertür im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kennt jemand zufällig die Steckerbelegung für die Anschlüsse in der Beifahrertür.Den Stecker ( Rundebauform) den ich meine der sitzt direkt in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 13.10.2004
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Kennt jemand zufällig die Steckerbelegung für die Anschlüsse in der Beifahrertür.Den Stecker ( Rundebauform) den ich meine der sitzt direkt in der A - Säule mit dem Bajonettverschluß und da wo die Manschette reingeklipst wird.

In demStecker müsten sich befinden: Pneumatische Türverriegelung (gelber Schlauch), Spiegelsteuerung, Lautsprecher, Seitenairbag, elek. Fensterheber.

Danke schon einmal für die reichlichen Antworten auf die ich warte ;D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung für die Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung für die Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Luftgeräusche Beifahrertüre

Luftgeräusche Beifahrertüre: Hallo Elche =) leider meckert meine Beifahrerin immer öfter weil anscheinend die Beifahrertüre (Rahmen mit A-Säule) nicht mehr 100%ig schließt....
  4. Steckerbelegung Heckwischermotor

Steckerbelegung Heckwischermotor: Beim abziehen des Steckers am Heckwischermotor ist mir dieser leider zerbröselt. Hat einer von euch zufällig die Belegung greifbar. Das Kabel...
  5. Beifahrertüre verriegelt nicht - Pin bleibt oben

Beifahrertüre verriegelt nicht - Pin bleibt oben: Hallo liebe Wissende! Bräuchte bitte Eure Unterstützung. Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre meines A170 nicht mehr verriegeln. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.