W168 Steckerbelegung Heckleuchte

Diskutiere Steckerbelegung Heckleuchte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe mir 2 neue Heckleuchten besorgt. Elegance für 2,09 € im unversehrten Zustand. :-) Jetzt kann ich es bis zum Einbau nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hallo,

ich habe mir 2 neue Heckleuchten besorgt. Elegance für 2,09 € im unversehrten Zustand. :-)

Jetzt kann ich es bis zum Einbau nicht mehr abwarten, und möchte die unbedingt mal Leuchten sehen.

Kann mir jemand verraten auf welche Pins ich was legen muss, damit etwas leuchtet?
    Oder macht es nichts, wenn ich da einfach willkürlich 12 V Masse und Plus zum Ausprobieren drauflege?

2. Anzeige

schau mal hier: Steckerbelegung Heckleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smash

smash Elchfan

Habs selbst rausgefunden. :-)
    Jetzt leuchtet bei mir im Wohnzimmer eine Elegance- Rückleuchte mit allen Birnen (außer Nebelschlussleuchte). :-)

5,3 A verbrauchen alle Birnen. Ich glaube ich habe meine Kabel dafür unterdimensioniert.

Thema: Steckerbelegung Heckleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbelegung rücklicht 169

,
  2. a klasse w169 a150 steckerbelegung rückleuchte

,
  3. mercedes w169 steckerbelegung Rückleuchten

,
  4. b klasse kabel rücklicht,
  5. a klasse w169 rückleuchten kabel belegung
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Heckleuchte - Ähnliche Themen

1. W169 Radio ISO A Steckerbelegung

Radio ISO A Steckerbelegung: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein Audio 5 gegen einen handelsüblichen Radio zu tauschen. Habe hier auf dem Forum bereits gelesen, dass MB...
  2. W169 Steckerbelegung Audio 20 MF2750 und MF2830

Steckerbelegung Audio 20 MF2750 und MF2830: Hallo zusammen, ich bin neu hir, habe eine Frage zur Steckerbelegung der oben genannten Radiogeräte, der unteschied dürfte nicht all zu sehr...
  3. W169 Steckerbelegung Heckwischermotor

Steckerbelegung Heckwischermotor: Beim abziehen des Steckers am Heckwischermotor ist mir dieser leider zerbröselt. Hat einer von euch zufällig die Belegung greifbar. Das Kabel...
  4. T245 Steckerbelegung Audio 5

Steckerbelegung Audio 5: Hallöchen Ich suche verzweifelt für mein Radio die Steckerbelgung. Ich besitze eine B Klasse 150. Verbaut das Audio 5 (A169 820 04 86 002)...
  5. W169 Der Plan: Sitze in W169 MOPF austauschen, Hürde: Steckerbelegung

Der Plan: Sitze in W169 MOPF austauschen, Hürde: Steckerbelegung: Hallo zusammen, seit einem halben Jahr bin ich Besitzerin eines gebrauchten W169 A180 CDI Classic und generell sehr zufrieden mit dem Autochen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.