Steckerbelegung Kabelbaum elektrisch anklappbarer Spiegel rechts ?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Dieselfanatiker, 16.10.2012.

  1. #1 Dieselfanatiker, 16.10.2012
    Dieselfanatiker

    Dieselfanatiker Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Moin,

    hat jemand die Steckerbelegung des Kabelbaums vom rechten Außenspiegel (elektrisch Anklappbar). Mein Kabelbaum scheint komplett durchtrennt zu sein und der soll nun geflickt werden. 8 Kabel sind durchtrennt, einzig die vom Motor fürs Anklappen sind noch intakt.


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselfanatiker, 17.10.2012
    Dieselfanatiker

    Dieselfanatiker Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hat sich erledigt, danke euch trotzdem. Kann jedem nur empfehlen, den Spiegel selbst zu reparieren, wenn die Kabel durch sind. Aber vorsichtig mit den 2 Schrauben der Türpappe, bei der rechten ist mir das Gewinde aus dem Blech der Tür rausgerissen.
     
  4. #3 Noctis1989, 11.08.2015
    Noctis1989

    Noctis1989 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Elegance Polar Star Edition
    Marke/Modell:
    A Klasse 150 (w169) BJ.2006
    Hey, ähm kannst du mir vielleicht helfen? habe das gleiche Problem bei meiner A Klasse und bräuchte dringend die Aufteilung welcher Pin zu welchem Anschluss gehört. Leider sind auch bei mir alle Kabel sauber durchtrennt bis auf eines und ich kann die wegen der einheitlichen schwarzen Farbe nicht zuordnen. Vielleicht hast du ja nen Schaltplan oder ne auflistung welcher pin zu welchem Anschluss im Seitenspiegel gehört. Sind quasi direkt im Spiegel gebrochen und bevpor ich nen kurzschluss durch rum probieren forciere wäre es super wenn du mir vllt. schreiben könntest wozu pin 1-ende gehören. Mein Modell ist von 2006 und hab auch die elektr. anklappbare version.

    Danke im voraus.
     
Thema: Steckerbelegung Kabelbaum elektrisch anklappbarer Spiegel rechts ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse kabelbaum spiegel

    ,
  2. w169 spiegelglas kabel belegung

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Kabelbaum elektrisch anklappbarer Spiegel rechts ? - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. W169 .....elektrik "Problemchen"

    W169 .....elektrik "Problemchen": Mahlzeit zusammen !! Ich hätte da ne frage die mich (leider schon nen bißchen) beschäftigt!! Nachdem ich das Original Autoradio ausbauen und...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  5. Probleme mit Elektrik bei A170 CDI (W168)

    Probleme mit Elektrik bei A170 CDI (W168): Hallo zusammen, ich bin hier neu und suche euren geschätzten Rat. Der A170 CDI meiner Mutter wurde 1999 gebaut und hat trotzdem gerade erst...