Steckerbelegung Kabelbaum elektrisch anklappbarer Spiegel rechts ?

Diskutiere Steckerbelegung Kabelbaum elektrisch anklappbarer Spiegel rechts ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin, hat jemand die Steckerbelegung des Kabelbaums vom rechten Außenspiegel (elektrisch Anklappbar). Mein Kabelbaum scheint komplett durchtrennt...

1. #1 Dieselfanatiker, 16.10.2012
    Dieselfanatiker

Dieselfanatiker Elchfan

Moin,

hat jemand die Steckerbelegung des Kabelbaums vom rechten Außenspiegel (elektrisch Anklappbar). Mein Kabelbaum scheint komplett durchtrennt zu sein und der soll nun geflickt werden. 8 Kabel sind durchtrennt, einzig die vom Motor fürs Anklappen sind noch intakt.

Gruß

2. Anzeige

3. #2 Dieselfanatiker, 17.10.2012
    Dieselfanatiker

Dieselfanatiker Elchfan

Hat sich erledigt, danke euch trotzdem. Kann jedem nur empfehlen, den Spiegel selbst zu reparieren, wenn die Kabel durch sind. Aber vorsichtig mit den 2 Schrauben der Türpappe, bei der rechten ist mir das Gewinde aus dem Blech der Tür rausgerissen.

4. #3 Noctis1989, 11.08.2015
    Noctis1989

Noctis1989 Elchfan

Ausstattung:
    Elegance Polar Star Edition
    Marke/Modell:
    A Klasse 150 (w169) BJ.2006
    Hey, ähm kannst du mir vielleicht helfen? habe das gleiche Problem bei meiner A Klasse und bräuchte dringend die Aufteilung welcher Pin zu welchem Anschluss gehört. Leider sind auch bei mir alle Kabel sauber durchtrennt bis auf eines und ich kann die wegen der einheitlichen schwarzen Farbe nicht zuordnen. Vielleicht hast du ja nen Schaltplan oder ne auflistung welcher pin zu welchem Anschluss im Seitenspiegel gehört. Sind quasi direkt im Spiegel gebrochen und bevpor ich nen kurzschluss durch rum probieren forciere wäre es super wenn du mir vllt. schreiben könntest wozu pin 1-ende gehören. Mein Modell ist von 2006 und hab auch die elektr. anklappbare version.

Danke im voraus.

5. #4 luis764, 10.06.2018
    luis764

luis764 Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hallo
    ich habe genau das gleiche Problem und benötige ebenfalls die Belegung des Steckers.
    Kann mir jemand behilflich sein ?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steckerbelegung Kabelbaum elektrisch anklappbarer Spiegel rechts ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelkabelbaum w211 rechts

,
  2. B170 Spiegel Kabelbaum

,
  3. w245 kabelbruch Aussenspiegel rechts beseitigen

,
  4. stromlaufplan spiegel w169,
  5. w169 kabelbruch aussenspiegel,
  6. t5bj 2012 aussenspiegel pinbelegung,
  7. A200 schaltplan,
  8. w169 anklappbare aussenspiegel Kabelbruch,
  9. w169 anklappbare aussenspiegel Verkabelung,
  10. verkabelung aussenspiegel,
  11. a klasse spiegelglas anschließen,
  12. anklappbarer außenspiegel w169,
  13. aussenspiegel a200 kabelbruch Schaltplan,
  14. aussenspiegel a200 steckerbelegung,
  15. Mercedes B-Model Aussenspiegel Kabel reparieren,
  16. w211 stecker belegung spiegel,
  17. w169 spiegel steckerbelegung,
  18. a klasse kabelbaum spiegel,
  19. w169 spiegelglas kabel belegung
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Kabelbaum elektrisch anklappbarer Spiegel rechts ? - Ähnliche Themen

1. Dämmkeil hinten rechts

Dämmkeil hinten rechts: Hallo W169-Experten, ich bin neu hier und auch sonst kein Forenexperte und hoffe, dass ich nicht irgendwas falsch mache oder Forenregeln...
  2. Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts

Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts: Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wie die beiden Spoiler an der Rückwandtür befestigt werden, Teilenummern A1687900188 & A1687900288...
  3. Blinker im Spiegel geht nicht

Blinker im Spiegel geht nicht: Hallo zusammen, ich habe gerade ein echt komisches Problem. Mein rechter Blinker im Spiegel geht nicht. Zuerst dachte ich ok Lampe kaputt. Leider...
  4. Elektrischer Zuheizer ?

Elektrischer Zuheizer ?: Hallo, man hat uns einen A170 aus 11/2002 angeboten. Theoretisch müsste der einen elektrischen Zuheizer haben ? Kann man den auf...
  5. W168 Elektrische Baugruppen & Sensoren

Elektrische Baugruppen & Sensoren: Hier möchte ich in Zukunft gerne die mehr oder weniger ausführlichen Beschreibungen (Sammelmappen) zu den Elektrischen Komponenten und ihrer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden