W168 Steckverbindung des Radioantennenkabels defekt

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von BlackOne, 29.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackOne, 29.08.2009
    BlackOne

BlackOne Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Ich habe die Vermutung, dass der Stecker des Radioantennenkabels defekt / kaputt ist und ich deshalb keinen Radioempfang mehr habe. Jetzt frage ich mich ob ich das Problem selbst beheben kann und einfach den Stecker tauschen kann oder ob ich damit lieber zu Mercedes fahren soll.

Hatte wer schon mal so ein Problem? Falls ja kann man es selbst beheben oder eher die Finger davon lassen?

MfG BlackOne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckverbindung des Radioantennenkabels defekt

Die Seite wird geladen...

Steckverbindung des Radioantennenkabels defekt - Ähnliche Themen

1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
  4. Display beleuchtung Defekt?

Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  5. ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft

ESP defekt, Notlauf....: Lenksäulenmodul fehlerhaft: Hallo, auch meinen Kleinen hat´s erwischt. ESP defekt erscheint und er befindet sich im Notlauf. Nach dem Auslesen kam nun Lenksäulenmodul...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.