STEERCONTROL per Update ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von kometgrau, 08.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kometgrau, 08.07.2005
    kometgrau

    kometgrau Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    was meint Ihr, wird man das neue STEERCONTROL aus dem Modeljahr 2006 beim W169 Modeljahr 2005 nachrüsten können ?

    Gruss
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Was ist denn "Steer Control" schon wieder? Lenkhilfe? Sollen wir bald alle nur noch mit Autopilot fahren oder was?
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Mal nachgesehen :

    Aktiver Lenkeingriff: Die sogenannte "STEER CONTROL" arbeitet mit der elektromechanischen Servolenkung zusammen und reagiert in fahrdynamisch kritischen Situationen mit angepasster Servo-Unterstützung, um den Autofahrer bei der Stabilisierung des Wagens zu unterstützen.
     
Thema:

STEERCONTROL per Update ?

Die Seite wird geladen...

STEERCONTROL per Update ? - Ähnliche Themen

  1. W169 APS50 updaten

    APS50 updaten: Hallo, meine Frau hat sich einen Elch (W169, Bj.2006) gekauft, es ist aber nur eine alte Navi-CD dabei Version 4.0, verbaut ist ab Werk ein APS...
  2. MapPilot Update Garmin Map Pilot 2015 scheitert

    Update Garmin Map Pilot 2015 scheitert: Hallo Ich habe seit kurzem einen Mercedes B-Klasse mit Audio 20 (Code 522 Radio Audio 20 CD mit Touchpad) und dem Garmin Map Pilot 2015. Jetzt...
  3. W168 Bollekeil´s Flohmarkt - UPDATE 08.01.2015

    Bollekeil´s Flohmarkt - UPDATE 08.01.2015: Hallo Leute, leider geht meine Zeit mit dem Elch so langsam zu ende und ich trenne mich von ein paar Teilen: Emblemloser Kühlergrill: Bild:...
  4. Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?

    Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?: Hallo zusammen, ich habe bereits versucht mich ein wenig schlau zu machen, allerdings habe ich soviel individuelle Punkte in meinem Anliegen, das...
  5. W169 Audio 20 mit iPhone per Bluetooth verbinden

    Audio 20 mit iPhone per Bluetooth verbinden: Hallo, zuerst möchte eich mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Landkreis Aschaffenburg, bin 23 Jahre alt und habe seit Sonntag einen A180CDI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.