W169 Steinschlag hinten Kotflügel und Tür

Diskutiere Steinschlag hinten Kotflügel und Tür im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi Elchfans! Brauch euren Rat! Habe mit erschrecken feststellen müssen das bei meinem Elch an den hinteren Kotflügeln und ein ganz kleiner Teil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silberfan, 19.09.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Elchfans!
    Brauch euren Rat!
    Habe mit erschrecken feststellen müssen das bei meinem Elch an den hinteren Kotflügeln und ein ganz kleiner Teil der Tür Steinschläge zu erkennen sind! *angst* Habe bei DC angerufen und gefragt ob es größere Schutzfolien gäbe.
    Dort wurde mir gesagt das es 2 Sorten gibt fahre Morgen mal vorbei wisst ihr was davon?

    Danke euch schon mal für reges Tippen *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 19.09.2006
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Es gab mal ne Info über zu kurze bzw. geänderte Steinschlagfolien an den hinteren einstiegen mit erweiterter Garantie zwecks Mängelbeseitigung.

    Hake da mal härter nach.

    Gruß kay
     
  4. #3 silberfan, 20.09.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Danke funkenmeister für den Tip war heute beim freundlichen hat andere Folien dran gemacht ausserdem sagte er das der w 169 der erste Mercedes mit Vollverzinkung sei!!!!
     
  5. #4 Mr. Bonk, 20.09.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bis zu welchem Baujahr ist man denn betroffen (also hat noch die alten Folien)?!
     
  6. #5 funkenmeister, 20.09.2006
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    Kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. *kratz* habe ich mal am Rand mal mitbekommen. Ihr kann ja nur brennende Kabelbäume.

    *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*

    Gruß Kay
     
  7. #6 silberfan, 21.09.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    ab Baujahr 2005 gibt es die Folien für hinten der 2004 er hat noch keine!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinschlag hinten Kotflügel und Tür

Die Seite wird geladen...

Steinschlag hinten Kotflügel und Tür - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.