Steinschlag

Diskutiere Steinschlag im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elchfans habt ihr bei euren *elch* en auch Steinschläge? Es ist zum ko.... dieser Anblick auf Motorhaube und Kotflügel. Wie sieht es beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silberfan, 05.07.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Elchfans habt ihr bei euren *elch* en auch Steinschläge?
    Es ist zum ko.... dieser Anblick auf Motorhaube und Kotflügel.
    Wie sieht es beim neuen Lack aus wie dem des w 169 macht da der Steinschlag nichts mehr aus speziell R O S T !!!!!
    Danke für eure Antworten.

    Ps: Seit nicht traurig wir werden in 4 Jahren Weltmeister!!!!
    Die Italiener haben wir aus Anstand gewinnen lassen. ;D
    Und ausserdem dann machen wir den dritten Platz!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandra

    Sandra Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Steinschlag (auf Motorhaube und Scheibe) hat meine neue A-Klasse leider auch schon gerade 1 Jahr alt, das Auto und sieht schon aus wie 10 Jahre! Mein W 169 ist ein Mietfahrzeug gewesen und habe es als Jahreswagen gekauft. Hatte vorher auch ein Mietfahrzeug als Jahreswagen gekauft, der hatte noch nicht so viele Steinschläge! Naja für einen Neuwagen hatte ich leider nicht das Geld, so muss ich wohl damit leben.
     
  4. #3 silberfan, 05.07.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Genau so sieht es aus *heul* mein neuer A hat welche und das ist sehr sehr schlimm
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Der Vorbesitzer hatte etliche Steinschläge auf der Motorhaube -- die MB zum Glück anstandslos neu lackiert hat.

    Ich fahre den Elch jetzt ein Jahr (>22000km, täglich Autobahn) und habe keinerlei Steinschläge. Also Jungs, mehr Abstand halten *aetsch*

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Ja, habe gerade genug davon (11 Monate alt). Gestern habe ich die vielen Mücken von der Haube entfernt und dabei gesehen, daß jede Menge Meteoriteneinschläge auf Haube und Scheibe zu verzeichnen sind. Besonders schlimm ist es deswegen anzusehen, da mein Elch eine schwarze Lackierung hat und die weiße Grundierung dadurch besser sichtbar wird. Habe das Ganze mal mit einem Lackstift betupft, was aber auch besch.... aussieht.
     
  7. #6 50_Cent, 06.07.2006
    50_Cent

    50_Cent Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sogar nen abdruck von ner anhängerkuplung auf der frontschürze *heul*. weil irgent so ein penner nicht ausparken konnte und ist wohl ein bisschen hängen geblieben an meiner schürze *ulk*!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinschlag

Die Seite wird geladen...

Steinschlag - Ähnliche Themen

  1. W169 Scheibe tauschen nach Steinschlag. Sinnig die Scheibe mit Sensor nehme ?

    W169 Scheibe tauschen nach Steinschlag. Sinnig die Scheibe mit Sensor nehme ?: Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Habe den W169 Bj 05 ohne Licht und Sicht Packet bzw ohne Sensor in der Frontscheibe. Macht es evtl Sinn...
  2. "Steinschlag-Pfusch"

    "Steinschlag-Pfusch": Hallo, vor wenigen Tagen habe ich mir einen A160 (W168, Bj. 01/2004) angelegt. Bei der Besichtigung sind mir auf der Motorhaube einige...
  3. Steinschläge mit Farbiger Pollitur unsichtbar machen

    Steinschläge mit Farbiger Pollitur unsichtbar machen: Hallo, ich bin neu hier, da ich frischer Besitzer einer A-Klasse (169) bin. Der Jahreswagen den ich gekauft habe, hat auf der Motorhaube einige...
  4. Steinschlag sichtbar nachdem das Auto poliert wurde... Ärger mit der Werkstatt

    Steinschlag sichtbar nachdem das Auto poliert wurde... Ärger mit der Werkstatt: Hi zusammen, ich habe neulich mein Auto in einer Werkstatt polieren lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass überall auf der Motorhaube schwarze...
  5. W168 Steinschläge Motorhaube, neu lakieren, neue Haube?

    Steinschläge Motorhaube, neu lakieren, neue Haube?: Die Motorhabe meines Elch (BJ 2002) ist übersät von zahlreichen Steinschlägen, Mondlandschaft... leider ist nun auch unter mehreren Steinschlägen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.