Steinschlagschutz Kotflügel hinten

Diskutiere Steinschlagschutz Kotflügel hinten im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, mein A170 Avantgarde Coupe mit Sportpaket leidet aufgrund der Lackierung kosmosschwarz stark unter Steinschlägen am hinteren...

1. #1 Floritsche, 29.09.2012
    Floritsche

Floritsche Elchfan

Hallo zusammen,

mein A170 Avantgarde Coupe mit Sportpaket leidet aufgrund der Lackierung kosmosschwarz stark unter Steinschlägen am hinteren Kotflügel. Leider ist bei mir keine Folie dran. Kann mir jemand helfen, wo man diese - außer vom Freundlichen - noch herbekommt.

Danke und Gruß

Floritsche

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steinschlagschutz Kotflügel hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlag hinter kotflügel

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz Kotflügel hinten - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  2. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  3. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...