W168 Stellmotor Umluft

Diskutiere Stellmotor Umluft im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, folgender Stellmotor: [IMG] ist das normal das der dauerhaft läuft? hab den mal angeschlossen ohne das der auf den Teil da sitz und der...

  1. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi,

    folgender Stellmotor:

    [​IMG]

    ist das normal das der dauerhaft läuft? hab den mal angeschlossen ohne das der auf den Teil da sitz und der läuft permantent. Da ist das natürlich das das weiße Teil immer und immer wieder kaputt geht:

    [​IMG]

    http://www.youtube.com/watch?v=BxOuADBIDTU

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ganze Paket kostet um die 35 Euro. Nur bevor ich wieder alles zusammen baue geht es drum ob der Motor ggf. auch was hat, ob der irgend wo ne Endabschaltung wie auch immer hat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
  4. syscab

    syscab Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    13
    Hallo IPx200,
    habe mich bis jetzt noch nicht damit beschäftigen müssen, da alles ok, aber es sieht so aus, als ob der Stellmotor versucht, die 2 Endlagen zu finden und dies nicht klappt.
    Normalerweise haben Stellmotoren einen Poti an der Drehachse und über die Widerstandsänderung wird die Klappenstellung durch eine Auswerteelektronik ermittelt. Irgendwo muß also noch ein Poti o.ä. sitzen (ev. im Kasten, der bei Deinem Bild noch nicht aufgesetzt ist). Ich habe Dir eine Mail geschickt, vielleicht kommst Du damit weiter.
    Grüße
    syscab
     
Thema: Stellmotor Umluft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor umluft w169

    ,
  2. a klasse stellmotor umluftklappe w169

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Umluft - Ähnliche Themen

  1. Umluft bleibt nicht dauerhaft an

    Umluft bleibt nicht dauerhaft an: Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Alten gekauft. 16 Jahre alt, A 140. Der Wagen stinkt bei der Fahrt EXTREM nach Kraftstoff in...
  2. W168 Außenspiegel Stellmotor

    Außenspiegel Stellmotor: Hi Leute suche für den Elch w168 Bj 2003 den Außenspiegelstellmotor. Gruß
  3. Innenraum wird nicht warm, EC und Umluft ohne Funktion

    Innenraum wird nicht warm, EC und Umluft ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und wollte mir gerne mal euren Rat abholen. Selbstverständlich habe ich schon ausführlich die Sufu genutzt, ein Problem in...
  4. Stellmotor des Tankdeckels austauschen, oder: der Elch verweigert das Futter

    Stellmotor des Tankdeckels austauschen, oder: der Elch verweigert das Futter: Quelle: Der Blaue Elch Alle reden vom Spritsparenden Auto, unser Elch wollte es wohl auf die Spitze treiben. Plötzlich ging der Tankdeckel...