W168 Stern am Heck

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von membersash, 12.03.2011.

  1. #1 membersash, 12.03.2011
    membersash

    membersash Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    Hi Leute,

    wollte meinen Stern am Heck wechseln da der Ring bereits weg war.
    Hab den Stern auch ab bekommen und hatte mir extra noch die Hülsen gekauft. Also, Hülsen in die Löcher und Stern drauf. Nun steht mein Stern aber ca. 2-3 mm von der Heckklappe ab und ich bekomme das Teil nicht weiter in die Hülsen. - Hab nun schon nen Hammer und so eine dicke Blasenfolie zum Schutz genommen, hat aber auch nicht wirklich geholfen.

    Habt ihr ne Idee?

    Viele Grüße,

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Guest

    ich hatte damals nen bisschen Silikon verwendet und hat wunderbar funktioniert, aber wenn ich mich recht erinner habe ich zuerst die Hülsen draufgesteckt und dann in die Heckklappe
     
  4. #3 membersash, 12.03.2011
    membersash

    membersash Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    Hmm Silikon will ich nicht, der Elch ist schwarz, auch Acryl kommt nicht in Frage, es muss ja irgendwie gehen, ist ein original Mercedes Stern.
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    meine auch kein Silikon zum verdichten, sondern in form eines Sprays, also auf Öl Basis wie z.b. WD40
     
  6. #5 Bier-Boy, 13.03.2011
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Silikonöl oder Spray eignet sich hervorragend zum "flutschend" machen. Das meint Tobias.
    Und Silikon hält Gummi geschmeidig.

    mfg BB
     
Thema:

Stern am Heck

Die Seite wird geladen...

Stern am Heck - Ähnliche Themen

  1. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

    Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  2. Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....

    Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....: Mir hat so ein "Riesenar........ch" den Stern aus dem Kühlergrill geklaut. :cursing: Jetzt suche ich nach Ersatz und find nichts ! mbtgc, hat...
  3. Hundebox für's Heck - Kaufempfehlung

    Hundebox für's Heck - Kaufempfehlung: Guten Abend, nachdem wir nun schon ein wenig in den Zubehörmarkt eingedrungen sind und einige Boxen aus Stoff und Alu gesehen und auch deren...
  4. Alu-Hundebox im Heck

    Alu-Hundebox im Heck: Guten Abend, hat Jemand von Euch Erfahrungen mit einer Alu-Hundebox im Heck gemacht? Gibt es preiswertere Alternativen als die Maßgeschneiderten?...
  5. MB Stern

    MB Stern: Mercedes ist kein Mercedes ohne Stern auf der Motorhaube...? Wie..? [IMG] In jedem Fall, meine Frau ist sehr wütend... es ist ihr Elch....Ich...