W168 Stern am Lenkradairbag
Diskutiere Stern am Lenkradairbag im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo ! Hat jemand von Euch eine Idee ? Ich hätte gerne ein anderes Emblem auf dem Airbag. Es sollte aussehen wie die schwarz-silbernen in den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Stern am Lenkradairbag
Die Seite wird geladen...
-
Stern am Lenkradairbag - Ähnliche Themen
-
Ich bin der mit dem neuen A-Klasse - Stern
Ich bin der mit dem neuen A-Klasse - Stern: Hallo mein Name ist Wolfgang und ich hab e mich soeben Hier registriert . Ich bin 70 Jahre alt , Rentner und seit Freitag im Besitz der kleinen... -
Schöne Sterne 2019
Schöne Sterne 2019: Hallo ! Habe gerade das Video vom Schöne Sterne Treffen 2019 gesehn und dabei gibt es auch ein Interview mit dir Sergej (MCDELL) Auf der youtube... -
W168 Beleuchteter Stern Motorhaube
Beleuchteter Stern Motorhaube: Hallo an Gemeinde! Hat jemand vorne, an der Haube in DYS Aktion, LED Stern eingebaut. Da sehe ich viele die in eBasar angeboten werden, da... -
W168 W168 Befestigung Stern an der Heckklappe
W168 Befestigung Stern an der Heckklappe: Hallo Zusammen, es gibt zwar hier schon mehrere Beiträge dazu, aber nirgends wird meine Frage genau beantwortet. Bei meinem W168 hatte der... -
„Schöne Sterne 2018“
„Schöne Sterne 2018“: Dieses Wochenende war es mal wieder soweit! Es „lockten“ die „schönen Sterne“ nach Hattingen. Das Choas der Anreise (bis man endlich auf dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.