W169 Stern blendet

Diskutiere Stern blendet im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Servus zusammen! Es ist ja schön, dass es heuer seit März so sonnig ist! *thumbup* Könnt ihr euch noch erinnern, damals in der Schule, als wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ölch

    ölch Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinviertel/ Österreich
    Marke/Modell:
    A150Classic
    Servus zusammen!
    Es ist ja schön, dass es heuer seit März so sonnig ist! *thumbup*
    Könnt ihr euch noch erinnern, damals in der Schule, als wir unsere Leher mit den Reflexionslichtern unserer Armbanduhren in den Wahnsinn trieben? *ulk*
    Bei einem bestimmten Sonnenstand blendet nun allerdings die Reflexion des MB-Sternes am Lenkrad mich und das ist ganz schön nervig.
    Verstellen schon probiert, aber das bringt´s nicht.
    lg
    öch *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stern blendet. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Abkleben ;D
    *LOL*

    mich stört eher der vergessene Parkschein auf dem Amaturenbrett,
    der sich an der Innenscheibe spiegelt, aber der Stern hat mich
    noch nie gestört. ;)
     
  4. batu83

    batu83 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Flensburg
    Marke/Modell:
    A 170L CDI Elegance
    hab ich auch beim W168 ... selten kommt es vor... kann man nix machen ...
     
  5. #4 MarkP1972, 27.06.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Der Stern im Schalthebel (manuell) blendet übrigens auch manchmal, aber ein Stern muss nunmal auch leuchten. ;)
     
  6. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Noch mehr wird uns bald alle stören wenn wir diese grosse runde Abgasnormvigentte aufkleben müssen, die wie ich finde viel zu groß und hässlich ist.
    Ich darf garnicht dran denken das ich bald einen grossen grünen Punkt auf meiner Scheibe kleben habe *heul*

    Rob
     
  7. #6 Red Hawk, 27.06.2007
    Red Hawk

    Red Hawk Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hi Rob,

    hab sie schon drauf.

    und was soll ich sagen...

    Sieht scheißenhäßlich aus... *ulk*

    grüße Red Hawk
     
  8. #7 silver-elk, 27.06.2007
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Vielleicht hilft die dann ja gegen das Blenden. Wenn die so groß ist wirft sie ja auch nen großen Schatten *ulk* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*

    Ihr müsst aber etwas klein sein, wenn der Stern euch blendet..... mir ist das noch nie aufgefallen *kratz* *keks*
     
  9. Pixter

    Pixter Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A180CDI Avantgarde
    Muss man das grüne hässliche Ding ankleben oder reicht es aus, wenn man es vor der Fahrt in die Stadt einfach vorne befestigt, als ob es kleben würde?

    So könnte man wenigstens den Mist abmachen, wenn man nicht in der Stadt ist. Ich gehöre zu den Menschen, die es hasst, wenn etwas auf der Windschutzscheibe reflektiert wird und stört.
     
  10. #9 silver-elk, 27.06.2007
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Alsoooo.... die Plakette is nur gültig, wenn sie an die Scheibe geklebt wird (richtig geklebt, wie eine vignette) *kotz*

    aaaaaaber: Da man sich bei der Feinstaub und Plakettengeschichte gründlich vertan hat wird das erstmal umentwickelt. Soweit ich weis hat keine Stadt bisher das eingeführt..... vielleicht nächstes Jahr..... vielleicht mit einer anderen Plakette *kratz*

    Schaun wa ma!
     
  11. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Und dann wieder 5 Euronen blechen ! *LOL*
     
  12. #11 superboni, 27.06.2007
    superboni

    superboni Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    W169 - A200 Elegance
    Na wenigstens darft du dann den Elch über den gelben Sack entsorgen. *LOL*

    Sorry konnte nicht anders ;)

    cu
    Marc
     
  13. #12 silver-elk, 27.06.2007
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Passt der da rein?? ;D *LOL* *LOL* *LOL*
     
  14. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    back to topic please
     
  15. #14 Basileus, 28.06.2007
    Basileus

    Basileus Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160
    hai,
    du meinst also den normalen Chromstern im Lenkrad?
    es gab/gibt doch auch lenkräder mit einem Stern der in Schwarzen Kunstoff/email/wasweisich eingelgt war/ist (sorry für die /, ich greife grade auf graue errinerung zurück)
    dieser Stern hat dann eine ebene oberfläche, die aber natürlich im ungünstigen winkel auch spiegeln kann.


    vieleicht weis ein pro ja noch was ich meine...

    mfg, Stefan

    PS: ich hab grad mal gesucht. der austausch ist wohl nicht so leicht (airbag).
    es muss wohl das komplette airbagmodul im lenkrad getauscht werden, so denn überhaupt verfügbar.
    (suche: Lenkrad Stern)
     
  16. ölch

    ölch Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinviertel/ Österreich
    Marke/Modell:
    A150Classic
    Ja ich meine den Chromstern am Lenkrad.
    Mit dem Schalthebel (MarkP1972) ist mir das noch nie passiert.
    Interessante Lösungsvorschläge bisher,
    vielleicht sollte ich einfach noch ein wenig wachsen? ;D
    servas ölch *elch*
     
  17. #16 Georgie, 28.06.2007
    Georgie

    Georgie Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    aus dem Norden
    Marke/Modell:
    B 170 Autotronic
    Was heißt das ?

    Zurück zur Landessprache!
     
  18. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Wie wär's mit nem Edding? Einfach den Stern schwarz malen. Sollte man ihn irgend wann wieder chromfarben haben wollen, wischt man den Edding mit Alkohol wieder runter und gut.

    Musst nur aufpassen, dass du mit dem Edding nicht an den Plastikbezug kommst, da dürfte er nur schwer wieder runter gehen.

    VIele Grüße, Mirko
     
  19. Rob

    Rob Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    5cm langes Paketband wäre doch nicht schlecht, wenn die Sonne blendet drauf pappen, wenn sie weg ist wieder abmachen... *aetsch*
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    Schneid dir über den Sommer einfach aus d-c-fix nen Kreis aus und kleb den drüber,
    der läßt sich rückstandslos entfernen
     
  22. #20 funkenmeister, 28.06.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    9
    Ihr seit alle durchgeknallt !!!!


    Das Statussymbol kann nicht blenden nur hell erstrahlen und dem geneigten Fahrer das wohlige Gefühl geben zu Hause zu sein in seinem Mercedes Benz.

    Der Stern blendet nicht und desweiteren klebt man auch nichts ab.


    *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes*


    Ach ich würde vorschlagen bei solchen Wetterlagen eine Sonnebrille zu tragen wenn man empfindliche Augen hat. *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*



    So long ihr alten Schweden

    Funki der sich gerne blenden läßt
     
Thema:

Stern blendet

Die Seite wird geladen...

Stern blendet - Ähnliche Themen

  1. Beleuchteter Stern Motorhaube

    Beleuchteter Stern Motorhaube: Hallo an Gemeinde! Hat jemand vorne, an der Haube in DYS Aktion, LED Stern eingebaut. Da sehe ich viele die in eBasar angeboten werden, da...
  2. W168 Befestigung Stern an der Heckklappe

    W168 Befestigung Stern an der Heckklappe: Hallo Zusammen, es gibt zwar hier schon mehrere Beiträge dazu, aber nirgends wird meine Frage genau beantwortet. Bei meinem W168 hatte der...
  3. MB Stern

    MB Stern: Mercedes ist kein Mercedes ohne Stern auf der Motorhaube...? Wie..? [IMG] In jedem Fall, meine Frau ist sehr wütend... es ist ihr Elch....Ich...
  4. Stern im Kühlergrill tauschen/erneuern

    Stern im Kühlergrill tauschen/erneuern: Hallo zusammen, wie ich feststellen musste hat sich jemand an dem Stern im Kühlergrill meines w169 elegance zu schaffen gemacht und wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden