W168 Stern für Motorhaube
Diskutiere Stern für Motorhaube im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Grüß euch! Hat einer von euch eine Ahnung, wieviel so ein Stern für die Motorhaube passend kostet? ;) Den wirds eh bei MB zum Kaufen geben oda?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Stern für Motorhaube
Die Seite wird geladen...
-
Stern für Motorhaube - Ähnliche Themen
-
Schöne Sterne 2022
Schöne Sterne 2022: Hallo Allerseits, Ich bin am überlegen im August nach Hattingen zum Schöne Sterne Treffen zu fahren und wollte mal in die Runde fragen, ob da auch... -
„Schöne-Sterne“ 2021
„Schöne-Sterne“ 2021: Guten Morgen , Elchfans ! Ich wollte mal nachfragen wer der Elchfans denn dieses Jahr zur den Schönen-Sternen nach Hattingen reist und an... -
Ich bin der mit dem neuen A-Klasse - Stern
Ich bin der mit dem neuen A-Klasse - Stern: Hallo mein Name ist Wolfgang und ich hab e mich soeben Hier registriert . Ich bin 70 Jahre alt , Rentner und seit Freitag im Besitz der kleinen... -
W168 Beleuchteter Stern Motorhaube
Beleuchteter Stern Motorhaube: Hallo an Gemeinde! Hat jemand vorne, an der Haube in DYS Aktion, LED Stern eingebaut. Da sehe ich viele die in eBasar angeboten werden, da... -
W169 Stern auf der Motorhaube
Stern auf der Motorhaube: Ich wollte mal herumhören, was ihr für Alternativen kennt. Denn den einzigen Stern, den ich für die Motorhaube kenne, sieht so aus: [IMG] Gibt es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.