W168 Stern Heckklappe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Eisbemmer, 09.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eisbemmer, 09.06.2009
    Eisbemmer

Eisbemmer Guest

Hallo Zusammen.

Würde gerne hinten bei meinem A190 Mopf den kleinen Stern unter dem Wischer entfernen.

Ist dieser genau so geklebt wie die Buchstaben oder muss ich da was beachten wenn ich den abmache?

Mein Vater sagte mir, da müssten noch so kleine Pinne sein, die den Halt nochmal zusätzlich verstärken in der Heckklappe.

Kann ich den also problemlos entfernen ohne irgendwelche Spuren hinterher zu bekommen wie Löcher oder so etwas?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Da bleiben Löcher, wenn du den Stern abmachst, der ist nämlich gesteckt.

Sorry, aber ich muss es mal wieder sagen, da hätte auch die Suchfunktion genug zu ausgespuckt. ;)

mfg,
    moose

4. #3 Eisbemmer, 09.06.2009
    Eisbemmer

Eisbemmer Guest

Hey. Trotzdem Danke =)

Thema:

Stern Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Stern Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  2. Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe

Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe: Hallo, ich habe zwar die Suche bemüht, aber so recht schlau bin ich nicht geworden. Natürlich ist mir die Umbauanleitung von Mr.Bean bekannt und...
  3. Klappern der Heckklappe

Klappern der Heckklappe: Ich habe einen A180 von Ende 2009 und auf einmal gab es Knarz- und Klappergeräusche im Heckbereich. Der Händler hatte schon die komplette...
  4. Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.

Rappeln an/in der Heckklappe und am Endtopf.: Also: Weil es am W168 überall gerne rappelt, noch ein Gedicht: Die Heckklappe rappelt auch öfters. Entweder der Haltebügel ist locker, dann geht...
  5. Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....

Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....: Mir hat so ein "Riesenar........ch" den Stern aus dem Kühlergrill geklaut. :cursing: Jetzt suche ich nach Ersatz und find nichts ! mbtgc, hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.