W168 Stern Kleber entfernen von der Heckklappe

Diskutiere Stern Kleber entfernen von der Heckklappe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich würde gerne den Stern von der Heckklappe entfernen da der ring Drum herum schon fehlt.... wie bekomme ich den Kleber von der Klappe...

  1. #1 papisalptraum, 01.06.2010
    papisalptraum

    papisalptraum Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Ich würde gerne den Stern von der Heckklappe entfernen da der ring Drum herum schon fehlt.... wie bekomme ich den Kleber von der Klappe Lackschonend ab.... der ist schon ziemlich hart und fest..und ist der stern in irgendeiner weise geschraubt oder kann ich den einfach abziehen....mit viel kraft?


    Ich danke euch schonmal für eure Antworten... hoffe das ihr mir helfen könnt....
    Lg Timmey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westberliner, 01.06.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Bin ich doof oder sehe ich hier immer wieder die gleichen Fragen heute?

    Der Stern ist gesteckt und geklebt. Kleber mit Fön abmachen.
     
  4. #3 BlackElk, 02.06.2010
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance

    ... habe schon 2 Sterne an 2 Elchen erneuern müssen .... aber Kleber hab ich nirgends entdeckt
     
Thema:

Stern Kleber entfernen von der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Stern Kleber entfernen von der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  2. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  3. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  4. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  5. Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe

    Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe: Hallo, ich habe zwar die Suche bemüht, aber so recht schlau bin ich nicht geworden. Natürlich ist mir die Umbauanleitung von Mr.Bean bekannt und...