stern

Diskutiere stern im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallöchen biete einen stern für den kühlergrill guckst du hier:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dwolfd

dwolfd Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stern

Die Seite wird geladen...

stern - Ähnliche Themen

1. Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....

Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....: Mir hat so ein "Riesenar........ch" den Stern aus dem Kühlergrill geklaut. :cursing: Jetzt suche ich nach Ersatz und find nichts ! mbtgc, hat...
  2. MB Stern

MB Stern: Mercedes ist kein Mercedes ohne Stern auf der Motorhaube...? Wie..? [IMG] In jedem Fall, meine Frau ist sehr wütend... es ist ihr Elch....Ich...
  3. Stern im Kühlergrill tauschen/erneuern

Stern im Kühlergrill tauschen/erneuern: Hallo zusammen, wie ich feststellen musste hat sich jemand an dem Stern im Kühlergrill meines w169 elegance zu schaffen gemacht und wollte...
  4. W176 Vorführwagen oder Junger Stern

Vorführwagen oder Junger Stern: Guten Morgen, stehe kurz davor meinen Smart durch einen W176 zu ersetzen. Zur Auswahl stehen ein Junger Stern (16 Monate alt, 13000 km, 180 CDI)...
  5. W168 Suche Stern aus Kühlergrill oder Kühlergrill W168

Suche Stern aus Kühlergrill oder Kühlergrill W168: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Stern aus dem Kühlergrill eines W168 vorrätig? Oder vielleicht einen kompletten Kühlergrill,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.