Steruergerät und Luftfilter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Infomagier, 29.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Infomagier, 29.12.2003
    Infomagier

Infomagier Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A180CDI
    Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier... habe die diskussionen hier schon einige Zeit verfolgt..
    nun habe ich zwei fragen, die ich auch mit der suchen funktion nicht richtig beantworten konnte:

Wo ist das Steuergerät bei nem A170 CDI Baujahr 02 Modelljahr 03. An der sonst beschriebenen Stelle befindet sich ne Box für die klimaanlage..
    und wo ist bei dem selbigen der Luftfilter.. Im Handbuch habe ich hierzu nichts gefunden, leider :-(

Gruss

Infomagier

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 29.12.2003
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    Das steuergerät ist schon da, wo der aufkleber von der Klima ist - der Aufkleber zeigt nur an, das das auto Klima hat. Ber klima-Kompressor ist jedoch weiter unten.

Gruß, Matthias

4. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Infomagier,

herzlich willkommen im Forum.

So wie Matthias beschrieben hat, unter dem Deckel, an dem der Aufkleber für Klima-Anlage klebt, befindet sich die Steuergerätebox.

Luftfilter steckt im Saugmodul, dies ist das schwarze Kunststoff-Bauteil mit den angedeuteten Saugrohren auf dem Motor.

Zugang zum Luftfilter bekommst Du, durch einen runden Deckel der sich seitlich links (Fahrtrichtung) vom Saugmodul befindet.

Gruss Jogi

Thema:

Steruergerät und Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Steruergerät und Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...
  2. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  3. Luftfilter

Luftfilter: Hallo erstmal ich bin der neue^^ Ich hab mir meinen Vaneo erst gekauft und hab mal angefangen alles was Filter heißt weckseln zu wollen ....nur...
  4. Luftfilter getauscht jetzt klingt Auspuff dumpfer

Luftfilter getauscht jetzt klingt Auspuff dumpfer: K&N luftfilereinsatz Hallo Leute Ich habe bei meinem Elch den originalen Luftfiltereinsatz gegen einen K&N Luftfilereinsatz getauscht, bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.