W168 Stets aktuell: Unterdruckfragen Motor 170 CDI

Diskutiere Stets aktuell: Unterdruckfragen Motor 170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Fans! Der Elch läuft wieder und hat natürlich immer noch das bekannte max 3000 Umin-Problem. Tritt aber komischerweise nicht immer auf,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Winterelcher, 14.10.2009
    Winterelcher

Winterelcher Guest

Hallo Fans!

Der Elch läuft wieder und hat natürlich immer noch das bekannte max 3000 Umin-Problem. Tritt aber komischerweise nicht immer auf, sondern stellt sich erst während der Fahrt ein.

Grade hab ich in der Pause mal die Verschlaucherei geprüft. Ergebnis: Dreiecksabzweig am BKV Schläuche recht lose drin, lassen sich leicht rausziehen.

UND: lila Schlauch mit weissem Steckteil am Scheinwerfer links komplett ab! Liess sich leicht draufstecken...

Daraus resultiert folgende Fragestellung für mich: WIE FEST DARF, MUSS oder SOLLEN diese Verbindungen sein! Hat das Anschlussstück an der Höhenverstellung des SW einen Rastmechanismus, muss es "klick" machen beim Drauftun oder einfach nur so lose irgendwie....

Welcher Profi kann mir verlässliche Angaben liefern? Will natürlich unnötiges Wechseln von Teilen vermeiden....

DANKE IM VORAUS AN ALLE !

vom Winterelcher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    der muss klick machen... umgehen kannst du das zum testen wenn du die höhenverstellung auf ganz unten stellst... dann hast du das ventil auch zu und der ladedruck bzw. unterdruck sollte funkionieren...

Thema:

Stets aktuell: Unterdruckfragen Motor 170 CDI

Die Seite wird geladen...

Stets aktuell: Unterdruckfragen Motor 170 CDI - Ähnliche Themen

1. Motor 1.7cdi

Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  2. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  3. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  4. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  5. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.