Steuerbare Wischer-Intervallschaltung für VORNE interessiert mich,

Diskutiere Steuerbare Wischer-Intervallschaltung für VORNE interessiert mich, im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; alldieweil ich damit seit fast 20 Jahren von AUDI + VW verwöhnt bin. Da gabs damals schon ein Relais von Doduco (glaub ich mal), das anstelle des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oberschwabenelchle, 03.01.2007
    Oberschwabenelchle

    Oberschwabenelchle Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Marke/Modell:
    A160 11.99
    alldieweil ich damit seit fast 20 Jahren von AUDI + VW verwöhnt bin.
    Da gabs damals schon ein Relais von Doduco (glaub ich mal), das anstelle des originalen Relais einfach reingesteckt wurde - und fertig wars.
    Spätere Jahrgänge hattens dann serienmäßig drin.
    Funktioniert wie folgt:
    Mit dem ganz normalen serienmäßigen Schalter EIN, dann ists der normale Intervall.
    Ist der zu schnell oder zu langsam, dann Intervall AUS und in der jeweils passenden frei Schnauze definierten Zeit wieder EIN - fertisch.
    Ändert sich die Regendichte, wird Intervall genauso beliebig kürzer oder länger geschaltet.

    Meiner Meinung nach absolut SUPER, brauchst nix extra Schalter oder sonst ein Gedöns.
    Paßte in alle Typen plugandplay rein, egal ob Polo, Golf, Jetta, Bulli, Audi !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubber_duck, 03.01.2007
    rubber_duck

    rubber_duck Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 stroker, 03.01.2007
    stroker

    stroker Guest

    Oberschwabenelchle, könntest du bitte die überschriften etwas kurzer (und
    inhaltlich aussagekräftiger) gestalten -liest sich besser und ist nicht so verwirrend.
     
  5. #4 Oberschwabenelchle, 04.01.2007
    Oberschwabenelchle

    Oberschwabenelchle Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Marke/Modell:
    A160 11.99
    Wußte gar nicht, daß es Intervallschaltungen auch fürn Blinker gibt. :o ???
    Drum war ich der Meinung "Intervall" genüge als Begriff, weil damit nur Wischer gemeint sein könne - man lernt eben nie aus. ;)

    Danke @ rubber duck, hab in dem verlinkten Fred mal was reingeschrieben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steuerbare Wischer-Intervallschaltung für VORNE interessiert mich,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Doduco Intervalschalt Relais

Die Seite wird geladen...

Steuerbare Wischer-Intervallschaltung für VORNE interessiert mich, - Ähnliche Themen

  1. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

    knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. Dreieckfenster vorne tauschen

    Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
  4. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  5. Freilauf Lima und Querlenker vorne

    Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.