Steuerbare Wischer-Intervallschaltung für VORNE interessiert mich,

Diskutiere Steuerbare Wischer-Intervallschaltung für VORNE interessiert mich, im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; alldieweil ich damit seit fast 20 Jahren von AUDI + VW verwöhnt bin. Da gabs damals schon ein Relais von Doduco (glaub ich mal), das anstelle des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oberschwabenelchle, 03.01.2007
    Oberschwabenelchle

Oberschwabenelchle Elchfan

Marke/Modell:
    A160 11.99
    alldieweil ich damit seit fast 20 Jahren von AUDI + VW verwöhnt bin.
    Da gabs damals schon ein Relais von Doduco (glaub ich mal), das anstelle des originalen Relais einfach reingesteckt wurde - und fertig wars.
    Spätere Jahrgänge hattens dann serienmäßig drin.
    Funktioniert wie folgt:
    Mit dem ganz normalen serienmäßigen Schalter EIN, dann ists der normale Intervall.
    Ist der zu schnell oder zu langsam, dann Intervall AUS und in der jeweils passenden frei Schnauze definierten Zeit wieder EIN - fertisch.
    Ändert sich die Regendichte, wird Intervall genauso beliebig kürzer oder länger geschaltet.

Meiner Meinung nach absolut SUPER, brauchst nix extra Schalter oder sonst ein Gedöns.
    Paßte in alle Typen plugandplay rein, egal ob Polo, Golf, Jetta, Bulli, Audi !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubber_duck, 03.01.2007
    rubber_duck

rubber_duck Elchfan

4. #3 stroker, 03.01.2007
    stroker

stroker Guest

Oberschwabenelchle, könntest du bitte die überschriften etwas kurzer (und
    inhaltlich aussagekräftiger) gestalten -liest sich besser und ist nicht so verwirrend.

5. #4 Oberschwabenelchle, 04.01.2007
    Oberschwabenelchle

Oberschwabenelchle Elchfan

Marke/Modell:
    A160 11.99
    Wußte gar nicht, daß es Intervallschaltungen auch fürn Blinker gibt. :o ???
    Drum war ich der Meinung "Intervall" genüge als Begriff, weil damit nur Wischer gemeint sein könne - man lernt eben nie aus. ;)

Danke @ rubber duck, hab in dem verlinkten Fred mal was reingeschrieben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steuerbare Wischer-Intervallschaltung für VORNE interessiert mich,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Doduco Intervalschalt Relais

Die Seite wird geladen...

Steuerbare Wischer-Intervallschaltung für VORNE interessiert mich, - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  2. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  5. Achsmutter Vorne

Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.