Steuerbefreiung für A 170

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Kaiser, 25.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaiser

Kaiser Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Leute,
    ganz neu im Forum und ganz neu mit dem Elch... eine Frage:
    Wir haben einen Jahreswagen gekauft, EZ 10/02 und vor 10 Tagen angemeldet. Gestern kam dann die Abrechnung des Finanzamtes.

Ich dachte das der Diesel die ersten drei Jahre steuerbefreit ist.
    Liege ich da falsch oder das Finanzamt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich würde mal sagen du liegst falsch!

Wurde bei mir auch abgebucht 262,00 Euro *thumbup*

Hab ich gern bezahlt ;D sonst würden ja einige Abgeordnete verhungern, oder könnten nicht zum Frisör oder sogar kein Fasching feiern *thumbup* ;D oder unsere Straßen wären in einen noch schlechteren Zustand *mecker* ;D

Kipper

4. #3 Elchvater, 25.01.2004
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ Kipper

*thumbup* *thumbup*

du hast vollkommen recht.

Dietmar

5. Kaiser

Kaiser Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Tja, da muß ich mich wohl damit abfinden, besonders wenn ich nun weiß, das es für einen guten Zweck ist... :-)
    Nur komisch, mein Volvo V70 Diesel, gekauft und angemeldet als Neuwagen,
    ist 3 Jahre steuerbefreit...

6. #5 Elchvater, 25.01.2004
    Elchvater

Elchvater Elchfan

wenn der Volvo 3 Jahre Steuerbefreit ist, dann gehört das Auto schlicht und einfach verboten, oder zu zahlst freiwillig dafür Steuern.

Denke bitte an unsere (*mecker* *mecker* zensiert) Abgeordneten, die da verhungern.

Dietmar

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also dass der V70 3 Jahre steuerbefreit ist halte ich für ein Gerücht. Zumindest nicht als Diesel, denn dafür müsste er die Euro 4 Abgasnorm schaffen und das tut er nicht.

gruß

9. #7 Mr. Bonk, 25.01.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)

Und denk erst einmal daran, womit die Politiker sonst ihre Berater kaufen sollten. ???

Stell Dir mal vor, sie könnten ihre Berater nicht mehr bezahlen und müßten von ihrem eigenen "Wissen" zehren. ;D Am Ende kommt dann wohl noch raus, daß *alle* Politiker ohne ihre Berater von nichts und niemand ne Ahnung haben.

Somit habe auch ich die Erhöhung der KFZ-Steuer für meinen Benziner Anfang diesen Jahres **freudenstrahlend** und sogar **dankend** akzeptiert. Wohlwissend, daß es damit wenigstens einer "Schicht" in Deutschland (weiterhin) sauwohl geht. *thumbup*

Thema:

Steuerbefreiung für A 170

Die Seite wird geladen...

Steuerbefreiung für A 170 - Ähnliche Themen

1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  4. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  5. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.