W168 Steuerbefreiung für A 170

Diskutiere Steuerbefreiung für A 170 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, ganz neu im Forum und ganz neu mit dem Elch... eine Frage: Wir haben einen Jahreswagen gekauft, EZ 10/02 und vor 10 Tagen angemeldet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaiser

Kaiser Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Leute,
    ganz neu im Forum und ganz neu mit dem Elch... eine Frage:
    Wir haben einen Jahreswagen gekauft, EZ 10/02 und vor 10 Tagen angemeldet. Gestern kam dann die Abrechnung des Finanzamtes.

Ich dachte das der Diesel die ersten drei Jahre steuerbefreit ist.
    Liege ich da falsch oder das Finanzamt?

2. Anzeige

schau mal hier: Steuerbefreiung für A 170. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich würde mal sagen du liegst falsch!

Wurde bei mir auch abgebucht 262,00 Euro *thumbup*

Hab ich gern bezahlt ;D sonst würden ja einige Abgeordnete verhungern, oder könnten nicht zum Frisör oder sogar kein Fasching feiern *thumbup* ;D oder unsere Straßen wären in einen noch schlechteren Zustand *mecker* ;D

Kipper

4. #3 Elchvater, 25.01.2004
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ Kipper

*thumbup* *thumbup*

du hast vollkommen recht.

Dietmar

5. Kaiser

Kaiser Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Tja, da muß ich mich wohl damit abfinden, besonders wenn ich nun weiß, das es für einen guten Zweck ist... :-)
    Nur komisch, mein Volvo V70 Diesel, gekauft und angemeldet als Neuwagen,
    ist 3 Jahre steuerbefreit...

6. #5 Elchvater, 25.01.2004
    Elchvater

Elchvater Elchfan

wenn der Volvo 3 Jahre Steuerbefreit ist, dann gehört das Auto schlicht und einfach verboten, oder zu zahlst freiwillig dafür Steuern.

Denke bitte an unsere (*mecker* *mecker* zensiert) Abgeordneten, die da verhungern.

Dietmar

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also dass der V70 3 Jahre steuerbefreit ist halte ich für ein Gerücht. Zumindest nicht als Diesel, denn dafür müsste er die Euro 4 Abgasnorm schaffen und das tut er nicht.

gruß

9. #7 Mr. Bonk, 25.01.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)

Und denk erst einmal daran, womit die Politiker sonst ihre Berater kaufen sollten. ???

Stell Dir mal vor, sie könnten ihre Berater nicht mehr bezahlen und müßten von ihrem eigenen "Wissen" zehren. ;D Am Ende kommt dann wohl noch raus, daß *alle* Politiker ohne ihre Berater von nichts und niemand ne Ahnung haben.

Somit habe auch ich die Erhöhung der KFZ-Steuer für meinen Benziner Anfang diesen Jahres **freudenstrahlend** und sogar **dankend** akzeptiert. Wohlwissend, daß es damit wenigstens einer "Schicht" in Deutschland (weiterhin) sauwohl geht. *thumbup*

Thema:

Steuerbefreiung für A 170

Die Seite wird geladen...

Steuerbefreiung für A 170 - Ähnliche Themen

1. W168 A 170 CDI

A 170 CDI: Biete meinen A170CDI für 1000 Euro 8-fachbereift und noch 10 Monate TÜV
  2. W168 A 170 CDI W168 Automatikgetriebeproblem?

A 170 CDI W168 Automatikgetriebeproblem?: Hallo zusammen, Ich habe meinen A170 Cdi W168 mit Wandlerautomat von meiner Oma übernommen. Hatte bisher fast nur in der Garage gestanden. Habe...
  3. W168 Neue Optik für A 170 CDI

Neue Optik für A 170 CDI: Hallo Elch-Leut´s ? Ich versuche gerade einen A 170 CDI - Premopf - EZ 2000 fahrbereit zu machen, weil mein alter A 170 CDI - Mopf - EZ 2002...
  4. W168 A 170 CDI - Umbau von Motorsteuergerät + Wegfahrsperre + Schlößer von 95PS in 90PS Variante

A 170 CDI - Umbau von Motorsteuergerät + Wegfahrsperre + Schlößer von 95PS in 90PS Variante: Hallo Leut´s, meine Frage und Bitte um Info an die Spezialisten hier im Forum ! Kann ich einfach so das Motorsteuergerät + Wegfahrsperre (inkl....
  5. W168 A 170 CDI ...

A 170 CDI ...: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.