Steuergerät A140 Benzin

Diskutiere Steuergerät A140 Benzin im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wer hatte daran auch schon mal nen Defekt ????Kostenpunkt ????? Danke *mecker* *mecker* *mecker*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hardy55, 16.03.2004
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer hatte daran auch schon mal nen Defekt ????Kostenpunkt ?????
    Danke *mecker* *mecker* *mecker*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael F., 16.03.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Schau doch zB

    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=5641&sid=

    Oder einfach die Suchfunktion nutzen ;)

    *edit*
    Es gibt am freien Markt Spezialisten, die jedes Steuergerät reparieren und auch die Ersatzteile (auch chips) beschaffen können.
    Preisvorteil aber nicht immer lohnenswert!
     
  4. #3 Joe Cool, 16.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo hardy55,

    ein Steuergerät kostet inkl. Steuer ca. 650,-- Euro.


    Grüße

    Joe Cool
     
Thema:

Steuergerät A140 Benzin

Die Seite wird geladen...

Steuergerät A140 Benzin - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  2. Ich habe Benzin im Öl

    Ich habe Benzin im Öl: Hallo Ich habe einen A 160 BJ. 1998. Ich habe diese Tage festgestellt das ich Benzin im Motoröl habe. Kann mir da jemand etwas zu sagen oder mir...
  3. A140 wirklich so schlecht?

    A140 wirklich so schlecht?: Hallo, bin neu und möchte mir in nächster Zeit einen A140 kaufen, ist er wirklich so schlecht das ich besser die Finger davon lasse?Grüße Peter
  4. AIRBAG Steuergeräte Suche

    AIRBAG Steuergeräte Suche: Hallo bin Verzweifelt auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät für meinen Elch. Bj12/2000, 102 PS, Schaltung, Klima, Sitzheizung, Herausnehmbare...
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.