Steuergerät Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von shufl, 15.06.2012.

  1. shufl

    shufl Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen juten Tach!!!

    Bin grad dabei bei einem Vaneo 1.7 CDI ne neue Kopfdichtung zu verpassen, der stolze 145Tausend Kilometer geschafft hatt. Ist schon wahnsin, was die Mercedes Modelle heut zu tage zu leisten vermagen. :-X
    Damit das ganze noch oben abgerundet werden kann, muss ich gleich mal noch das Steuergerät vom Automatikgetriebe erneuern!!!


    Welchen Wechselintervallen obliegt das Steuergerät? *thumbup*
    Gibt es Adressen, wo man günstig ran kommt?



    Vielen Dank, das Ihr es geschafft habt, bis zum Ende durch zu halten! :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 15.06.2012
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Steuergeräte haben kein Wechselintervall. Sie werden nur getauscht, wenn sie ausfallen. Warum sollte deines getauscht werden?
     
  4. shufl

    shufl Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund des Fehlerspeicher´s und weil Ölwechesel nichts brachte!!!


    PS: Der Golf II Automatik bei mir hier mit 225T Kilometer, schaltet sehr viel besser als dieser Zustand von Auto!, der sich Mercedes nennt! :-)
     
Thema:

Steuergerät Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  2. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  3. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

    A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  4. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  5. W168 Automatikgetriebe Probleme

    W168 Automatikgetriebe Probleme: Hallo Community, undzwar suche ich schon sehr lange nach einer Lösung für mein problem. Ich habe ziemlich viele themen und beiträge gelesen wo...