Steuergerät Automatikgetriebe

Diskutiere Steuergerät Automatikgetriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, haben ein kleines Problem mit dem Steuergerät des Automatikgetriebes, es ist defekt und muss ausgetauscht werden. Nun habe ich schon oft...

  1. #1 chrischan123, 14.08.2013
    chrischan123

    chrischan123 Elchfan

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes A210 evolution W168
    Hallo,

    haben ein kleines Problem mit dem Steuergerät des Automatikgetriebes, es ist defekt und muss ausgetauscht werden.
    Nun habe ich schon oft mitbekommen dass dies gut und gerne 1000,-€(ohne Montage) kosten kann und es auf den Wagen codiert werden muss.
    Gibt es hierzu alternativen?
    Es wäre zu schade den "Kleinen" herzugeben.

    Danke!
    Grüße

    Chrischan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PAX

    PAX Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    AHK, Automatik, rausnehmbarer Beifahrersitz, Parktronik,Tempomat, Klima.
    Marke/Modell:
    W168 - A170 CDI Lang - Bj 2003 - Automatik 215 Tkm
    Hallo,

    Es gibt firmen die Getriebesteuergeräte reparieren. Mal Googeln.....
    So ca. 500,- ohne ein und ausbau. - aus und einbau soll ja kein Hexenwerk sein.....

    Gruß PAX.
     
    chrischan123 gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 15.08.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    chrischan123 gefällt das.
Thema:

Steuergerät Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

    Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  2. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  3. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  4. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

    A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  5. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....