Steuergerät bitte schnell Antworten !!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von DozDar, 12.04.2015.

  1. DozDar

    DozDar Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Gershasen
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A160 W168
    Hallo,

    eine Frage, kann ich ein Steuergerät von einem A160 W168 Schalter in einem A160 W168 Halbautomatik verbauen?
    Bei meinem ist nämlich der LMM defekt und im Steuergerät fest verbaut.
    Das Steuergerät besitze ich.
    [​IMG]

    Danke im Vorraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 13.04.2015
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Das wird nicht funzen, es ist codiert und passt nicht zu der Wegfahrsperre.
    Du kannst den LLM umlöten, fallst du es dir traust.
     
Thema:

Steuergerät bitte schnell Antworten !!!

Die Seite wird geladen...

Steuergerät bitte schnell Antworten !!! - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  2. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  3. Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  4. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????

    Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????: Hier: http://www.elchfans.de/account/contact-details erscheint unter "E-Mail:" ganz ganz kurz meine (korrekte!) E-Mail-Adresse, um dann durch...
  5. Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?

    Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?: Hallo , Kann mir evtl. Jemand helfen welche Teilenummer ich benötige. Habe einen gekauft,bin jetzt aber nicht sicher ob das der richtige ist?...