Steuergerät bitte schnell Antworten !!!

Diskutiere Steuergerät bitte schnell Antworten !!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, eine Frage, kann ich ein Steuergerät von einem A160 W168 Schalter in einem A160 W168 Halbautomatik verbauen? Bei meinem ist nämlich der...

1. DozDar

DozDar Elchfan

Beruf:
    Tischler
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A160 W168
    Hallo,

eine Frage, kann ich ein Steuergerät von einem A160 W168 Schalter in einem A160 W168 Halbautomatik verbauen?
    Bei meinem ist nämlich der LMM defekt und im Steuergerät fest verbaut.
    Das Steuergerät besitze ich.

Danke im Vorraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 13.04.2015
    Hayaman

Hayaman Elchfan

Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Das wird nicht funzen, es ist codiert und passt nicht zu der Wegfahrsperre.
    Du kannst den LLM umlöten, fallst du es dir traust.

Thema:

Steuergerät bitte schnell Antworten !!!

Die Seite wird geladen...

Steuergerät bitte schnell Antworten !!! - Ähnliche Themen

1. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  2. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  3. AIRBAG Steuergeräte Suche

AIRBAG Steuergeräte Suche: Hallo bin Verzweifelt auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät für meinen Elch. Bj12/2000, 102 PS, Schaltung, Klima, Sitzheizung, Herausnehmbare...
  4. Schnelles tackern hinterm beifahrerairbag

Schnelles tackern hinterm beifahrerairbag: Hallo ... Hätte da mal ne frage... Bei meinem Mercedes-Benz A Klasse 140 w 168 82 PS Kommen klopfgeräusche ( ein schnelles tackern) Auf der Seite...
  5. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus