Steuergerät flashen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von kktimkk, 10.02.2012.

  1. #1 kktimkk, 10.02.2012
    kktimkk

    kktimkk Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung hat um einen a 160 bj 99 Classic zu flashen mit freundlichen Gruss Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Und was willst du damit erreichen?
     
  4. #3 Mr. Bean, 11.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Evtl. möchte er Windows 8 ausprobieren :D
     
  5. #4 kktimkk, 11.02.2012
    kktimkk

    kktimkk Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    weil meins defekt ist bzw einen defekt hat mercedes hat gesagt das manche werkstättem das reparieren können bzw flaschen denn mercedes bau einfach ein neues ein
     
  6. #5 Mr. Bean, 11.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das ist denn defekt? Die Software? Denn nur das wäre ja ein Grund, das "Betriebssystem" zu erneuern. Alle anderen Defekte kann man damit ja nicht reparieren.

    Ich habe zumindest bei uneren Geräten noch nicht geschafft, Hardwaredefekte mit einer anderen Software zu reparieren ;)


    Schau mal hier nach: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Board&boardID=113 ->

    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=15676&pageNo=2 -> REparaturen. Dort findest du Firmen, die Steuergeräte reparieren.
     
  7. #6 kktimkk, 11.02.2012
    kktimkk

    kktimkk Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich lasse das doch in einer werkstatt machen aber trotzdem danke =)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät flashen

Die Seite wird geladen...

Steuergerät flashen - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  2. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  3. Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  4. Flash install ….

    Flash install ….: Hallo liebe Forumsbetreiber !!! Mit dem Wechsel der Soft. bekomme ich (nur von dieser Side) die aufforderung das ich den Flashplayer...
  5. Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen

    Glühkerzenfaden leuchet trotz Austausch von Steuergerät und Glühkerzen: Hallo, vor ca. 4 Wochen wurden wegen einer nach dem Start kurz leuchtendem Glühfaden in der Anzeige, die Glühkerzen meiner A-Klasse...