Steuergerät flashen

Diskutiere Steuergerät flashen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung hat um einen a 160 bj 99 Classic zu flashen mit freundlichen Gruss Tim

  1. #1 kktimkk, 10.02.2012
    kktimkk

    kktimkk Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung hat um einen a 160 bj 99 Classic zu flashen mit freundlichen Gruss Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Und was willst du damit erreichen?
     
  4. #3 Mr. Bean, 11.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Evtl. möchte er Windows 8 ausprobieren :D
     
  5. #4 kktimkk, 11.02.2012
    kktimkk

    kktimkk Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    weil meins defekt ist bzw einen defekt hat mercedes hat gesagt das manche werkstättem das reparieren können bzw flaschen denn mercedes bau einfach ein neues ein
     
  6. #5 Mr. Bean, 11.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das ist denn defekt? Die Software? Denn nur das wäre ja ein Grund, das "Betriebssystem" zu erneuern. Alle anderen Defekte kann man damit ja nicht reparieren.

    Ich habe zumindest bei uneren Geräten noch nicht geschafft, Hardwaredefekte mit einer anderen Software zu reparieren ;)


    Schau mal hier nach: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Board&boardID=113 ->

    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=15676&pageNo=2 -> REparaturen. Dort findest du Firmen, die Steuergeräte reparieren.
     
  7. #6 kktimkk, 11.02.2012
    kktimkk

    kktimkk Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich lasse das doch in einer werkstatt machen aber trotzdem danke =)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät flashen

Die Seite wird geladen...

Steuergerät flashen - Ähnliche Themen

  1. W414 ESP Steuergerät

    ESP Steuergerät: Verkaufe einen gebrauchten ESP Steuergerät . 4144460153 Stammt aus einem Vaneo. Passend wohl auch beim W168 Preis VB.
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. AIRBAG Steuergeräte Suche

    AIRBAG Steuergeräte Suche: Hallo bin Verzweifelt auf der Suche nach einem Airbagsteuergerät für meinen Elch. Bj12/2000, 102 PS, Schaltung, Klima, Sitzheizung, Herausnehmbare...
  4. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

    Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  5. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...