Steuergerät hinter Vorwiderstand vom Lüfter

Diskutiere Steuergerät hinter Vorwiderstand vom Lüfter im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, Brauch bitte dringend Hilfe für meinen W169! Lüfter lief nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand erneuert - nach 5 Min wieder hin Neuen...

1. #1 Dixi1928, 09.02.2020
    Dixi1928

Dixi1928 Elchfan

Ausstattung:
    W169 A200 Automatik
    Hallo zusammen,
    Brauch bitte dringend Hilfe für meinen W169!
    Lüfter lief nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand erneuert - nach 5 Min wieder hin
    Neuen Lüfter eingebaut, neuer Vorwiderstand - wieder hin nach 3Min
    Hab den Stecker vom Vorwiderstand durchgemessen, Stecker scheint ok - ABER die Leitung ??? .... vermutlich ist dahinter ein Steuergerät, das nicht funzt! Welches? Wo?
    Zur Vorgeschichte: mein Elch hatte einen Wasserschaden (Werkstatt sagte Totalschaden, Reparatur 1500 €) und ich hab schon das Steuergerät unter dem Fahrersitz getauscht. War danach alles gut bis auf eben den Lüfter.
    Wer kann mir Tipps geben?
    Schon mal vielen Dank vorab

2. Anzeige

Thema:

Steuergerät hinter Vorwiderstand vom Lüfter

Die Seite wird geladen...

Steuergerät hinter Vorwiderstand vom Lüfter - Ähnliche Themen

1. Steuergerät kann nicht angesteuert werden

Steuergerät kann nicht angesteuert werden: Hallo zusammen , Ich habe ein W168 Baujahr 2002 und habe ein Problem . Der Tacho war ausgebaut und nach dem Einbau zeigte der Tacho nicht mehr an...
  2. Cvt Steuergerät repariert und jetzt Fehler 2722?

Cvt Steuergerät repariert und jetzt Fehler 2722?: Hallo Elch Gemeinde, Nachdem das Steuergerät des CVT-Getriebe ist meiner Frau A200 defekt war habe ich dieses ausgebaut und zur Reparatur gegeben....
  3. Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt

Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt: (Essay für Elch Liebhaber und Bastler) Nachdem ich meinen W168 im neutralen Gang mit 120 km/h die Autobahnausfahrt angepeilt hatte, rumpelte der...
  4. FFB-Steuergerät oder Tacho defekt

FFB-Steuergerät oder Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, habe mir einen Elch (W168 A160 Bj. 1999) gekauft, an welchem die (Original-)Funkfernbedienung einen Defekt hat: Bei...
  5. Fahrzeug startet nicht mehr B1000 Wegfahrsperre-Steuergerät

Fahrzeug startet nicht mehr B1000 Wegfahrsperre-Steuergerät: Hallo, Wir haben ein Problem mit dem Fahrzeug meiner Frau. Das Fahrzeug startet nicht, der Anlasser dreht und der Motor dreht sich ebenfalls,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden