Steuergerät kann nicht angesteuert werden

Diskutiere Steuergerät kann nicht angesteuert werden im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen , Ich habe ein W168 Baujahr 2002 und habe ein Problem . Der Tacho war ausgebaut und nach dem Einbau zeigte der Tacho nicht mehr an...

1. #1 Peterlieder, 06.12.2019
    Peterlieder

Peterlieder Elchfan

Hallo zusammen ,
    Ich habe ein W168 Baujahr 2002 und habe ein Problem . Der Tacho war ausgebaut und nach dem Einbau zeigte der Tacho nicht mehr an , Lampen leuchten dauerhaft , Blinker gehen nur hinten und die ZV funktioniert nicht mehr . Mir wurde gesagt das der Tacho neu programmiert werden muß . Daraufhin ich zu Mercedes aber sie kommen nicht ins Steuergerät . Was kann ich jetzt machen ?

2. Anzeige

Thema:

Steuergerät kann nicht angesteuert werden

Die Seite wird geladen...

Steuergerät kann nicht angesteuert werden - Ähnliche Themen

1. Cvt Steuergerät repariert und jetzt Fehler 2722?

Cvt Steuergerät repariert und jetzt Fehler 2722?: Hallo Elch Gemeinde, Nachdem das Steuergerät des CVT-Getriebe ist meiner Frau A200 defekt war habe ich dieses ausgebaut und zur Reparatur gegeben....
  2. Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt

Steuergerät, Sensoren, Servopumpe...alles defekt: (Essay für Elch Liebhaber und Bastler) Nachdem ich meinen W168 im neutralen Gang mit 120 km/h die Autobahnausfahrt angepeilt hatte, rumpelte der...
  3. FFB-Steuergerät oder Tacho defekt

FFB-Steuergerät oder Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, habe mir einen Elch (W168 A160 Bj. 1999) gekauft, an welchem die (Original-)Funkfernbedienung einen Defekt hat: Bei...
  4. Fahrzeug startet nicht mehr B1000 Wegfahrsperre-Steuergerät

Fahrzeug startet nicht mehr B1000 Wegfahrsperre-Steuergerät: Hallo, Wir haben ein Problem mit dem Fahrzeug meiner Frau. Das Fahrzeug startet nicht, der Anlasser dreht und der Motor dreht sich ebenfalls,...
  5. LMM Steuergerät

LMM Steuergerät: Hallo, Mein W168 hatte sprang lange Zeit erst nach dem 3-4 Versuch an. Das wurde nun immer schlimmer und teilweise hae ich ihn erst beim 10-15 mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden